• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter für 1110 nähe Schwechat gesucht

sina00

Gesperrt
Super Knochen
meine Freundin sucht für ihren 12 Monate alten Golden Retriever Beagle Mischling, Rüde, lieb und verträglich, einen Sitter für Mittags Gassi gehen. Täglich

Csokorgasse in 1110 Wien.

Leite alles weiter.

Hallo!

Ich könnte max. um 15:30 gehen, mittags hock ich noch in der arbeit. Mit der Hündin meiner schwester machen wir das auch so. Meine schwester geht zeitig in der früh, und ich dann wenn ich zuhause bin (also gegen 15:30)

Falls noch interesse besteht bitte um weitere infos! (lenchen1980@gmx.at)

LG

das ist zu spät, eine Stunde später kommt sie ja selber nach Hause.

Trotzdem danke für das Angebot.

Hallo, ich würde das gerne machen ich hätte sehr viel Zeit da ich Ferien habe. Im Juli könnte ich das jeden Tag machen (ab 6ten)
Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Birgit

Oben