Hundesitter dringend gesucht!!!

B

baranya

Guest
aus einem anderen forum mit der bitte es reinzu setzen da es sehr dringend ist...
hier der text:

Brauchen dringend Hilfe!
Wir mußten gestern für meinen Sohn den Notarzt rufen. Seit gestern früh hatte er sich mit hohem Fieber rumgeplagt und gestern abend hat er einen Fieberkrampfanfall bekommen.
Ich beschreib euch mal nicht wie sowas aussieht. Florian war in Ohnmacht gefallen und hatte seine Zähne aufeinander gepreßt bis zum geht nicht mehr. Mein Vater hatte ihn gehalten und ich hab versucht ihm sein Gebiß ein wenig zu lockern und was zwischen zu stecken, damit er seine Zunge nicht schluckt oder falls er brechen musste, daran nicht erstickt.
Nun liegt er im Krankenhaus. Meine Mutter hat mich eben abgelöst. Fieber war heut früh unten, jetzt jedoch wieder auf 39,9 Grad.
Spike wurde gestern zu meiner Freundin gebracht, die ihn aber nur bis heut abend nehmen kann.
Morgen und wer weiß, vielleicht auch übermorgen wäre Spike über 8 Stunden alleine zu Hause.
Meine Freundin bekommt ihr Pflegekind morgen und die Mutter vom Kind möchte keine Tiere bei ihr in der Wohnung sehen. Das Kind darf scheinbar keinen Kontakt mit Tieren haben.

Nun eine dringende Bitte. Es ist wirklich ein Notfall, da niemand zu Hause ist, müsste Spike zu ner Pflegeperson.
Meine Freundin hatte mir eben am Telefon mitgeteilt das Spike leise fiept, nicht spielt und noch nichts großartiges gegessen hat.

Kann jemand von euch ihn für die Tage aufnehmen wo ich bei meinem Sohn im Krankenhaus bleiben muss? Wie lange es dauert und was Florian genau hat, wurde noch nicht erkannt.
Wenn es das Dreitagefieber ist, dauerts ca. 1-2 Tage noch.

Ich bin glatt am verzweifeln.
Wir wohnen in Esslingen bei Stuttgart. Genauerer Ort: Oberesslingen
Bitte am besten jetzt gleich melden!
hier die mail addy...webmaster@diefutterkiste.net webmaster@diefutterkiste.net

ist ja toll...haben die ihr auch gleich ein mail geschickt???wäre intressant...

Lg cLaudia

Oben