Hundesitter dringend gesucht !!!

somewhere

Neuer Knochen
Ich suche für meinen Border Collie (fast 10 Jahre alt) tageweise Betreuung. Da ich sehr oft kurzfristige Termine habe ist eine Vereinbarung von einem Tag auf den anderen notwendig. Wir wohnen nördlich von Wien (Brünner Straße) und arbeiten in Floridsdorf.
Wer kann uns helfen ???
Chester & Herrchen

somewhere schrieb:
Ich suche für meinen Border Collie (fast 10 Jahre alt) tageweise Betreuung. Da ich sehr oft kurzfristige Termine habe ist eine Vereinbarung von einem Tag auf den anderen notwendig. Wir wohnen nördlich von Wien (Brünner Straße) und arbeiten in Floridsdorf.
Wer kann uns helfen ???
Chester & Herrchen
Betreuung von in der Früh bis am Abend beim Sitter?

Ich wohne im 22 Bezirk und sitte schon länger Wauzis!
Allerdings ist es bei mir so, dass ich unter der Woche erst nach der Schule, so ab 13-14 Uhr!

Lg

vielleicht kannst du etwas über deinen hund erzählen? also rüde/hündin? kastriert? verträglichkeit mit anderen hunden und anderen tieren? etc

Also, er ist ein Rüde und normalerweise auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Lediglich dominante Rüden sind für ihn ein Problem (er ist selbst ein Alpha).
Katzen in freier Wildbahn jagt er auch ganz gerne und Schafe müssen natürlich gehütet werden. Jedes
andere Tier kümmert ihn nicht.
Leider hat er auch nie gelernt richtig an der Leine zu gehen, das heißt an der Leine wird gezogen.

ich wohn im 21., würd auch hin und wieder mal auf dein wauzi aufpassen aber ich könnt jetzt wo die schule wieder beginnt auch immer erst gegen mittag oder etwas später

liebe grüße
christina

Das ist alles sehr lieb von Euch. Leider kann ich mir meine Termine nicht immer aussuchen, daher kommt es auch schon vor, dass ich vormittags weg muß. Wenn ich eine Möglichkeit im 21./22. Bezirk finde ist eine Stundenweise Vereinbarung kein Problem. Wenn wir einen Platz finden außerhalb Wiens (z. B. Wolkersdorf, Seiring, Gerasdorf), dann müsste es warscheinlich tageweise sein.

Eduard

Oben