Hundesitter Bad Vöslau/Baden

ninja05

Junior Knochen
Suche ab mitte oktober für 2-3 tage die woche zur mittagszeit hundesitterin für meine 2 lieblinge!tabitha ist ein malamuthe-sennen mix und 4 jahre alt, ninja ist ein hovawart sennen mix und 11 monate alt. du müsstest zu uns kommen die hunde in unsren riesengarten bringen,spielen,....bitte helft uns!!!!
 
Hallo,

ich bin aus Kottingbrunn und hatte früher selber zwei Huskys (mussten leider im April eingeschläfert werden...).

Nur in den Garten lassen und spielen oder auch spazieren gehen? Wie lange wäre die Beaufsichtigung?

LG Moni
 
Hallo!

Ich suche auch jemanden der sich ein bisserl um meinen Thyson kümmern könnte... wenn ich mal weg muss... (also länger)...

Ich wohne in Wr. Neustadt also nicht so weit von Kottingbrunn weg... vielleicht möchte jemand von euch zwei sich auch fallweise um Thyson kümmern...?

Kurzinfo: Thyson ist ein (geschätzt) Berger de Pyrenees Mischling (wahrscheinlich Berner Sennen Hund auch dabei), ist 7 Monate alt, vollständig geimpft und gechipt, versteht sich mit jedem Hund egal ob Rüde oder Hündin, ist aber sehr aktiv, wahnsinnig verspielt....

Kennt die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Hier... (befolgt sie allerdings nur mit Leckerli und nur bei nicht allzu großer Ablenkung)

Bei Interesse bitte per PN!

DANKE!
 
Oben