I
Ilu
Guest
Hallo, ich suche einen Hundesitter, der meine beiden alten Mädels mittags so ungefähr 3x pro Woche ausführt. Die anderen Tage kann ich das selbst gewährleisten. Leider ist die bisherige Mittagsbetreuung (aus der Familie) berufsbedingt weggefallen. Die Mädels sind 12 und 14 Jahre alt und benötigen nicht mehr soviel Auslauf wie früher. Also ca. 30-45 Minuten reichen mittlerweile völlig. Sie bleiben auch ein paar Stunden problemlos alleine im Haus, aber irgendwo sind dann Grenzen, die ich ihnen nicht zumuten will.
Wäre toll, wenn jemand einen dafür wüsste oder sogar selbst dafür (natürlich gegen Bezahlung - sollte ja was "festes" sein) zur Verfügung stünde.
Es sind zwei Mischlinge. 1x größerer Schnauzer/Jagdhund (vermuten wir mal) und 1x Appenzeller Sennenhund/Border-Collie.
Wäre toll, wenn jemand einen dafür wüsste oder sogar selbst dafür (natürlich gegen Bezahlung - sollte ja was "festes" sein) zur Verfügung stünde.
Es sind zwei Mischlinge. 1x größerer Schnauzer/Jagdhund (vermuten wir mal) und 1x Appenzeller Sennenhund/Border-Collie.