hm, suchst du nur jemanden der in dieser zeit bei dir in der wohnung ist oder auch jemanden der sich mit deinen hunden beschäftigt und raus geht (was mir ja lieber wäre
)?
ich hätte eventuell zeit, muss nur mehr schauen wie ich mir den heurigen unistundenplan zurechtmeistere....
allerdings würd ich von meiner wohnung zu dir jedesmal mind. ne halbe stunde hin und zurückbrauchen und hab kein auto, vielleicht wenn du die hunde zu mir bringen würdest (hab allerdings ratten daheim)? unter der woche ginge es bei mir prinzipiell immer, auch am nachmittag oder abend wennst mal wen brauchst, solange es die uni zulässt, aber am we oder in uniferien bin ich oft bzw. meistens in bad ischl....das heißt in den weihnachtsferien oder im februar wärs wieder schwierig...
tja, ansonsten liebe ich hunde, vor allem border collies wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast - hatte auch schon durchs wuff eine huskydame als pflegehund - die besitzerin war denk ich schon sehr zufrieden mit mir, wobei wir das leider abbrechen mussten, da sie am we immer wen gebraucht hat....wegen mehr infos findest du im tiersitterunterforum eh einen älteren thread von mir, bzw. kann dir vielleicht luna9 auch so einiges über mich erzählen...
lange rede kurzer sinn, sobald ich meinen fixen stundenplan hab könnt ich dir zu oder absagen, wobei ich die hunde lieber bei mir hätte und in den ferien selten da sein werde, da ist es dir vielleicht lieber du findest einen echten wiener, der immer da ist...
sonst helf ich aber auch gerne nur ab und wann aus, wenn mal dringend wer für einen tag gesucht wird und sonst niemand zeit hat
lg angie