• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter ab 26.9. 12 Tage

Tibetan

Super Knochen
Eine Bekannte hat mich gebeten micht umzuhören nach einem Sitter für eine ältere Hündin.
Ihre Besitzerin ist ab 26.9. für 12 Tage nicht da, möchte den Hund aber nicht umbedingt bei ihren Kindern lassen, da sie mit ihrem eigenen Nachwuchs sehr beschäftigt sind und die Hündin zwar mit Kindern zurecht kommt, ihr das aber wahrscheinlich zu viel Trubel wäre.
Die Dame wohnt in Innsbruck, es wird ein Platz in Tirol gesucht, am liebsten wäre der Besitzerin IBK oder Umgebung, damit man sich vorher evt. noch treffen könnte, da der Hund die Leute ja nicht kennt.
Leider habe ich gestern in der Eile vergessen zu fragen ob es eine HÜndin oder ein Rüde ist. Ich glaube es ist eine HÜndin.
Er/sie ist 10 Jahre alt, ca. kniehoch und etwas wuscheliger.
Es können ruhig auch ältere Menschen sein, da der Hund selbst schon ruhiger ist und an der Leine auch brav.
Katzen sind kein Problem, da sie mit einer Katze zusammenlebt.

Wer bereit wäre 12 Tage aufzupassen und den Hund zu sich zu nehmen bitte melden: Andrea 0699/106 307 96 oder am95642@onemail.at

Oben