Hundesitter ab 09/2010 für Wien (17. Bezirk)

• Ersteller Ersteller chrisjar
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrisjar

Guest
Hi

Wir haben einen 16 Wochen alten Mini Australian Shepherd Welpen. Total brav, kinderlieb und freundlich zu jedem Menschen. Jedoch schafft er es noch nicht lange genug alleine zu bleiben.

Da wir ab September wieder beide arbeiten sind, würden wir 3x pro Woche (mögliche Tage: Montag - Donnerstag) vormittags (von 7:00 - 13:00) einen Hundesitter suchen.

Wir wohnen im 17. Bezirk in Wien. Gerne könnten wir den Hund auch in die umliegenden Bezirke bringen, vorzugsweise jedoch Betreuung im 17. Bezirk

Falls Sie sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Lg
Julia, Christoph

Hallo!

Mein Name ist Jennifer. Bin 20 Jahre alt und habe eine sehr gute Erfahrung mit Hunden und dem Hundesitten. Wohn auch im 17ten Bezirk und habe jede menge Zeit.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer

E-Mail: jennifer.zasadzinska@gmx.at

Wir betreuen Euren Liebling gern, wir wohnen Nähe S 45 Penzing, sind eine Familie mit 4 Kindern, Action ist also angesagt :-)

lg Regina

Hy
wollte fragen ob Sie noch jemanden suchen?
wohnen zwar im 10. am Laaerberg haben aber einen großen Garten und genügend Zeit für schöne Spaziergänge denn wir wohnen mitten im Grünen
Wir haben selbst 2 Hunde (Schapendoes und Shi Tzu) und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf Ihren Hund aufpassen dürften
ich würde den Hund auch abholen und wieder zurückbringen also müssten Sie keine Umwege fahren ;)

Liebe Grüße
Kathi

my_potatoe@hotmail.com

Oben