Hundesitter 4. - 6. März

Lia111

Super Knochen
Liebe Leute!

Ich würde für meine Havaneserdame von 04. März abends bis 06. März abends eine Hundesitterin benötigen.

Luna ist total unkompliziert, bleibt alleine, fährt brav im Auto mit und ist verträglich.

Männer sind ihr suspekt, es sollten sich also nur weibliche Leute melden.

Es könnte sein, dass Luna gerade zu diesem Zeitpunkt läufig ist, da sie nicht kastriert ist.

Ich hätte im Notfall ne Freundin, die einspringen würde, allerdings ist ihre Hündin nicht wirklich verträglich, wäre also nur ne Notlösung.

Ich bringe Luna selbstverständlich und hole sie auch wieder ab.

Bezahlung gibts natürlich auch.

lg Cony

hallo!

ich könnt mich anbieten. luna und mein kleiner vertragen sich ja recht gut.

kennt sie katzen?

und eine männliche person wäre anwesen, allerdings ist er männerfeindliche hunde gewöhnt!

und wie lang kann sie alleine bleiben??

lg

hallo!

ich könnt mich anbieten. luna und mein kleiner vertragen sich ja recht gut.

kennt sie katzen?

und eine männliche person wäre anwesen, allerdings ist er männerfeindliche hunde gewöhnt!

und wie lang kann sie alleine bleiben??

lg

Hey!

Danke für dein Angebot!

Ich hab bereits zwei liebe Angebote per PN erhalten.

Aber falls alle Stricke reißen, darf ich mich dann eher kurzfristig bei dir melden?

Luna bleibt mit Zweihund bei mir bis zu 7 Stunden alleine. Sie ist bei Männern auch nicht bissig oder so, braucht nur ein bissi Anlaufzeit, bis sie sich anfassen lässt.

Mit Katzen hat sie bei den Vorbesitzern zusammen gelebt, dürfte kein Problem sein.

lg Cony

ja is ok.

na dann is ja kein problem wegen den männern. der LG ist ja auch nur anwesend und stört auch nicht!:p

Oben