Hundesitter 4-5 mal im Monat

Schnuffelchen

Super Knochen
Da ich ab Mitte März wieder zum Arbeiten beginne, suche ich jetzt schon dringend einen Sitter, der mir dann auf Frodo aufpassen würde.

Es würde sich so um 4-5 mal pro Monat handeln, wenn nicht gerade mein Freund frei hat oder ihn in die Firma mitnehmen kann. Meine Schicht beginnt um 12:30 und dauert bis 22:00 Uhr. Also fahre ich hier in Stammersdorf so ca. um 11:00 Vormittags weg.

Ich könnte auch jemanden den Schlüssel geben, damit er vielleicht nur vorbeikommt und eine oder zwei Stunden mit ihm Gassi geht. Es geht aber auch, dass ich ihn wohin bringe (wenn möglich nich zu weit weg oder auf dem Weg) und ihn dann wieder hole.

Wie gesagt, wohne in Stammersdorf. Würd natürlich auch etwas bezahlen, nach Absprache.

Meldet euch! Ach ja, ich muss mich immer Anfang des Monats in einen Kalender eintragen an welchen Tagen ich arbeite und dann kann ich euch immer Bescheid sagen oder ich trage mich nach Absprache mit euch ein. Toll wär's halt, wenn ihr flexibel wärt. Es können sich auch immer mehrere vertrauenswürdige Personen abwechseln.

Hundeerfahrung von Vorteil, weil Frodo ist kein Gänseblümchenhund. ;) :D

Leider hab ich dieses Jahr bis am Mittwoch immer mind. bis halb 1!

Wennst aber mal später oder auch am Abend Hilfe brauchst dann meld dich ruhig!

Lg

Hi!

Ich meine, ich wär auch super dankbar, wenn jemand zwischendurch mal spazieren gehen würde. So zwischen drei und vier.

Falls es dir nicht zu weit ist....

Ich werd mal kurz schaun wie sich das alles momentan ausgeht! Weißt eh Matura Stress :(
Aber einsprinngen geht sicher mal!!

Hallo!
Ich wohne in Wien Stammersdorf und könnte Deinen Hund stundenweise gerne betreuen, ganztags geht nicht, da wir selber 2 Golden Retriever haben. Ich habe auch Erfahrung als Hundetrainer, also keine Sorge, Dein Liebling wäre in guten Händen.
Sieh Dir mal unsere HP an www.goldies.nit.at da findest Du nähere Details und Infos über uns und unsere Hunde.
Würde mich über eine Rückantwort an meine Mailadresse goldens@utanet.at freuen.
Liebe Grüße Robert

Hi Robert!

Danke für die Info! Ich würde das evtl. in Anspruch nehmen. Ich melde mich bei dir, sobald es aktuell ist. Dass du in Stammersdorf wohnst ist ja wirklich super.

Hallo Schnuffelchen!
Du hast ja meine Mailadresse bzw. HP Seite, melde Dich einfach, würde mich freuen, bin zeitlich ja flexibel und wir wohnen ja im selben Gebiet.
Liebe Grüße
Robert

Oben