• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter 3. Bezirk

S

Sanii

Guest
Hi,

Ich und mein Freund sind voll berufstätig und unsere kleine Maus Kira kann nicht alleine zuhause bleiben. Unsere Nachbaren haben sich schon aufgeregt, da sie fürchterlich winselt und das durchgehend - ohne Pause.
Deswegen suchen wir einen Hundesitter für 5 Tage die Woche von ca. 7:30 - 17:00.

Unsere kleine Dame ist ca. 8 Jahre alt. Wir haben sie vor 2 Jahren aus dem Tierschutzhaus geholt. Sie hört aufs Wort und ist sehr menschenbezogen. Sie ist sehr verschmust und nach einer Kennenlernphase auch hundeverträglich.

Danke schon mal vorab.

LG Sandra & Dominik

Hi,

Ich und mein Freund sind voll berufstätig und unsere kleine Maus Kira kann nicht alleine zuhause bleiben. Unsere Nachbaren haben sich schon aufgeregt, da sie fürchterlich winselt und das durchgehend - ohne Pause.
Deswegen suchen wir einen Hundesitter für 5 Tage die Woche von ca. 7:30 - 17:00.

Unsere kleine Dame ist ca. 8 Jahre alt. Wir haben sie vor 2 Jahren aus dem Tierschutzhaus geholt. Sie hört aufs Wort und ist sehr menschenbezogen. Sie ist sehr verschmust und nach einer Kennenlernphase auch hundeverträglich.

Danke schon mal vorab.

LG Sandra & Dominik

Bei euch zuhause oder bringst du sie auch ?

Wenn der Weg nicht All zu umständlich ist wegen der Arbeit - bringen wir sie gerne, sind nämlich öffentlich unterwegs

sorry, daß ich mich da einmische, die sache wäre wirklich dringend. ich hab die süße maus kennen gelernt, wenn sich keine lösung findet, muß sie leider weg, da sich die nachbarn schon furchtbar aufregen und die situation für den hund auch nicht ideal ist. da es aber für alle am schönsten wäre, wenn die maus bei ihrer familie bleiben kann, bitte, bitte eine lösung !!!!!!!!!!!!!!!!

Oben