• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter 27.-29.08.04

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
meine freundin heiratet am fr + sa - u ich bin trauzeugin *freu*

freitags zur standesamtl hochzeit nehm ich ihn noch mit, weil kühle parkgarage vorhanden
samstags wird´s aber i d früh URstressig mit friseur u anziehen usw - das will ich ihm u mir nicht antun
es ist die feier dann irgendwo ausserhalb v wien u wir schlafen auch dort

wer immer unser bärchen von freitag abends od samstag id früh bis sonntag vormittag / mittag beherbergen könnte - wär super, wenn ihr euch meldet!

ich schreib´s deswegen so zeitig, wegen kennenlernen u so - damit ihn das nicht so unvorbereitet trifft - und den jeweiligen sitter auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
also da es ein wochenende ist spricht bei mir nichts dagegen :) allerdings könnte ich erst sa in der früh!

lg johanna

das wär ja super!

wo wohnst du denn? bin im 14. bez. zu hause - bring den 4-beiner natürl u hol ihn auch wieder!

kommst du zum nächsten stammtisch?

wir wohnen im 18ten bezirk-u6 akh! ja klar komm ich zum nächtsen treffen war auch schon beim letzten :) aber es waren so viele leute, unmöglich sich mit allen zu unterhalten ... :)
wie gesagt, wäre absolut kein problem!! ich find den bär sowieso sehr süß u würd mich freun wenn er bei uns ist... moritz ist übrigens absolut verträglich u ich glaub nicht dass es probleme geben könnte. katzen haben wir auch keine.

lg johanna

fein! - dann reden wir uns entweder beim nächsten treffen z´samm, oder wir treffen uns mal zu einer spazierrunde od so?

danke für deine hilfe!

Liebe Lizzy,

also ich bin definitiv zu weit weg, aber ich würde gern
Hundesitter sein.

Bei mir müssen die Hunde aber mit Katzen verträglich sein, und natürlich
auch mit meiner Bella zurechtkommen.

also wenn mal jemand in der Nähe(zur Zeit noch) Augsburg/Südbayern
jemanden braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße von

Sollten alle Stricke reißen, kann auch ich ihn nehmen!!!
Wir kennen uns ja schon ein bissal ^-^

Lg

Oben