hundesitter 23.3.05

blackysfrauli

Super Knochen
hat jemand am mittwoch, 23.3.05, zeit zwischen 8 und 9 uhr 30 auf meinen bub aufzupassen?

wohne im 3. bezirk. blacky ist ein 63 cm hoher, 31 kg schwerer schnauzermix, m, kastriert.

danke

hätte gern auf ihn aufgepasst, wir kennen uns ja auch schon...bin aber leider in der hundeschule - was heisst leider, gehn wirklich gerne hin - :o . andres mal gerne ;)

ja genau beim heustadelwasser...um 10:00 fangt der kurs an...deshalb weiss ich nicht ob sich das ausgehen würd...mim 77a fahr ich ja vom 3. direkt zur hundeschule...hmmm :confused:

nein, ich wohn im 7ten. u3 nähe.
das machen wir schon

ist ja nicht für lange zeit, in der zeit mach ich einfach einen ausflug.

lg

Andrea9 schrieb:
ja genau beim heustadelwasser...um 10:00 fangt der kurs an...deshalb weiss ich nicht ob sich das ausgehen würd...mim 77a fahr ich ja vom 3. direkt zur hundeschule...hmmm :confused:

vor der hundeschule sollte man dem hund nicht so viel ablenkung geben. zumindest bei meinem wars so das er dann überhaupt ned konzentriert war... was machst den für nen kurs?

ja hast recht, zuviel ablenkung und gassi vorher is nicht gut...ich mach die ganz normale BGH1 - weil ich nächstes jahr wahrscheinlich ne ausbildung mit puppi anfangen möcht - da ist BGH1 Voraussetzung. Glaub früher war sie schon mal Hundeschule, weil sie macht das alles so toll!

Viel Spass Akela1 mim Blacky am Mittwoch ;) das is ja ein ganz ein süsser

haben jetzt 4 stunden ghabt, sind in gruppen zu je 4 leuten plus eine trainerin aufgeteilt worden. die trainerin is wirklich sehr gut, geht auf einen ein... und sympathisch. Was war denn leicht bei deiner prüfung?

so wars bei mir auch fand ich gut.

naja wir haben die ganze prüfungszeit anwesend sein müssen, waren 4 stunden. blacky musste auch dort sein! man durfte grad mal kurz weg damit er seine geschäfte machen kann aber sonst entweder auf dem platz oder im zwinger und er ist als letzter dran gekommen und hat nach der einen übung (zuerst haben wir abgelegt) nochmal warten müssen weil wir zu dritt die prüfung hatten. also für nen jungen hund 4 stunden langeweilge und dann prüfung... war nicht so ideal. :(

@blackysfrauli:

ich weiß es ist nur für 1,5 stunden am mittwoch, aber willst du sicherheitshalber morgen abends zusammen mit den hunden spazieren gehen, damit sich die wuffis kennen lernen. damit es halt am mittwoch keine böse überaschung gibt. ich mein nur wenn sie sich das erste mal sehen und dein wauzi muss gleich bei den großen bleiben :eek: :D , oder macht er sowas mit ???

war nur ein vorschlag und ist keine bedingung.

übrigens wann soll ich denn wo sein ???

lg

sorry war gestern nimmer online. hat sich schon wieder alles erledigt weil ich heut mit 38,4 aufgewacht bin und keine stimme hab :(

aber danke das du aufgepasst hättest.

witzig ganau das selbe ist mir in der nacht vor freitag auf samstag passiert.

bin auch noch nicht ganz heil.

lg

naja witzig find ichs leider nicht mehr :( grad jetz wos so schön ist. wenns nächste woche regnet, stürmt und eiskalt ist denk an mich und das ich wieder vor die tür kann ;)

Oben