Hundesitter 20.9. bis 21.9.

Florentin

Super Knochen
Hallo an alle!
Muss geschäftlich nach hannover und suche dringend einen Hundesitter für mein spaniel mädel Fronie.
Vom 20.9. um 7 uhr in der früh bis am 21.9. um 10 uhr in der früh.
Fronie kann sehr schlecht alleine bleiben, also müsste dauernd jemand da sein.
Es besteht leider auch die möglichkeit dass sie vielleicht bis dahin läufig wird. :o

Meine anderen zwei wuffis konnte ich schon gut im Familienkreis unterbringen.
Bitte meldet euch!

Lg
Michi

Blöd Blöd das ich schule hab! Werd mich aber auch noch mal bei uns im Verien umhören, enke aber ihr findet sich sicher jemand =)

LG

Wenn sie sich mit meiner Hündin versteht, könnte sie ev zu uns kommen. Ich wohne im 16.Bezirk. Ach ja, aber nur, wenn sie Katzen nichts tut.

Lg Ursula

...wennst niemand findest, denst kennst ;), kannst dich bei uns a no melden! (2 galgos, 2 katzen) alle an andere wuffs gewöhnt :o ...
ein gemeinsamer spaziergang am we wär dann halt von vorteil :) ...

alles liebe
mia
(fluridsdurf-bronx ;))

Danke für die vielen angebote!
Fronie ist mit allen verträglich und wirklich eine urliebe maus!
Hikaru kennt sie ja schon ;) schade!
katzen, kaninchen,... ist alles kein problem!
Wichtig ist nur das immer jemand bei ihr ist die zeit und dass man damit rechnen muss dass sie vielleicht läufig wird.

LEIDER GIBT ES NOCH EINE ÄNDERUNG:

20.9.05 7 uhr in der Früh bis 21.9. 17 uhr (leider war der andere Flug ausgebucht)

Gehe mit meinen wuffis noch am 20. um halb fünf in der Früh brav skaten, also ihr müsstet keine großen spaziergänge mehr machen, wenn ihr nicht wollt.
Das ist das erste mal das ich von meinen wuffis getrennt bin :o

Hallo!

Wie gesagt, ich nehme sie sehr gerne zu mir!
Meine Hündin verträgt sich auch mit allen. Läufigkeit ist kein Problem.
Bin auch ganzen Tag zu Hause, da ich an meiner Diplomarbeit arbeite.
Allerdings wohne ich im mittleren Burgenland und du müßtest sie herbringen. (ca 1 Stunde von Wien entfernt).
Dafür hat sie einen großen Garten und den ganzen Tag Gesellschaft.
Alles Liebe, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
Hallo!

Wie gesagt, ich nehme sie sehr gerne zu mir!
Meine Hündin verträgt sich auch mit allen. Läufigkeit ist kein Problem.
Bin auch ganzen Tag zu Hause, da ich an meiner Diplomarbeit arbeite.
Allerdings wohne ich im mittleren Burgenland und du müßtest sie herbringen. (ca 1 Stunde von Wien entfernt).
Dafür hat sie einen großen Garten und den ganzen Tag Gesellschaft.
Alles Liebe, Andrea+Joy
Könnte ich sie dir auch am 19.9. am abend bringen?
denn wenn ich eine stunde fahre, muss ich um halb sechs weg, denn der flieger geht um halb neun.

Andrea, dass ist einfach super!
Was willst denn dafür, lieber hundefutter(fleisch, knabbersachen) oder spielzeug oder lieber geld?
Danke dir!!!!!11 :)

Hallo ich wohne in Bruck an der Leitha ist das weit weg von dir Andrea bräuchte nämlich einen Sitter für meinen Jack Russel Terrier! Bei Interesse melde Dich bitte unter b.brinda@kabsi.at
Natürlich auch alle anderen es eilt bin ab Montag in Wien arbeiten und der Hund den ganzen Tag alleine wäre für zirka drei Tage die Woche!
Bitte mit finanziellen Vorstellungen mailen!
Vielen Dank Lissi!

na bei den "englechen" wars ja sicherlich im paradies :p, hoffe sie hat a an tollen fortbildungskurs im "mäusebutteln" belegt :D :D :D ...

alles liebe
mia

Bitte gern geschehn, die süße Maus kann gerne wiederkommen. :)

Mäuse hat sie keine ausgegraben, dafür als erster Hund in diesem Haus das Bett meiner Schwester erobert ;)
Wer kann diesem Gesicht auch wiederstehn?

f23.jpg

Oben