Hundesitter, 1100 Wien

lolaversace

Medium Knochen
Hallo,
ich suche für meine 9 Jahre alte Labradormischlingshündin einen Hundesitter. Ich wohne im 10. Bezirk unmittelbar am Wienerberg und bin sowohl mit den öffentlichen Verkehrmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Ich bräuchte jemanden, der sich vorstellen könnte, längerfristig von Mittwoch bis Freitag am Nachmittag gegen 15/16 Uhr Uhr für ca 1-2 Stunden mit ihr spazieren zu gehen. Am liebsten wäre es mr, wenn sich jemand mit Auto und/oder einem ruhigen freundlichen Hund meldet, da es auch nett für Emma wäre, einen Hundefreund zu haben, der sie begleitet. Da meine Hündin sehr ängstlich und sensibel ist, sollte es aber ein souveräner und ruhiger Hund sein, das ist aber kein „muss“. Dazu würde ich auch jemanden suchen, der eventuell ein Auto hat und bereit wäre, zu einem der vielen Felder zu fahren, die bei mir in der Nähe und alle in ca 10 Minuten von meinem Wohnort zum Erreichen sind, um dort spazieren zu gehen. Mir ist bewusst, dass das viel ist und meine Hündin aufgrund ihrer Schüchternheit nicht gerade unkompliziert ist, deswegen wäre ich auch bereit, dass gut zu honorieren.

ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüß,
Ena und Emma
 
Oben