Hundesitter 1. bis 10. August gesucht

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Suche einen Hundesitter für den 1. bis 10. August. Habe eine 4jährige SchäferColliemix Hündin, sie ist sehr brav, kastriert, kann auch ohne Probleme alleine bleiben für einige Stunden. Wohne in Wien im 18. Bezirk, kann mein Wauzie aber mitn Auto überall hinbringen. Bezahlung nach Vereinbarung.

Liebe Grüße

Hello!!
Ich habe eine Frage geht es darum, mit dem Hund spazieren zu gehen oder ihn zu sich zu nehmen, weil leider würde es be mir nicht gehn. Bitte schreiben sie zurück Mfg Melanie

man sollte den hund zu sich nehmen, bin ja in urlaub und will nicht das sie den ganzen tag und die ganze nacht allein ist

Hallooooo!!!

Also ich würde mich freuen, deinen Wuff (und natürlich dich :) ) mal kennen zu lernen!

Ich habe selber zwei Hunde (eine 11-jährige Dame und einen 5 Monate alten Buben) und wohne auch im 18. Bezirk! Trifft sich doch gut, oder?

Ist deiner mit Katzen verträglich? Das wäre sehr wichtig, da bei mir noch ein Kater wohnt, der allerdings schon sehr ruhig ist und nicht wegläuft wenn ein Hund hinter ihm her ist ;)

Also ich würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten!

viele liebe Grüße

Cony + Anhang

servus!

also meine süße verträgt sich sehr gut mit katzen, wir haben selbst 2 katzen und 2 hamster *g*, sie tut ihnen nichts, schaut nur und das wars.

lg

Na super!

Dann könnten wir doch mal ein Treffen wagen oder?

Ich hab übrigens im August Ferien (studier' Veterinärmedizin) und somit vieeel Zeit für lange Spaziergänge, Beschäftigung usw.!

Also ich würd mich freuen!

lg Cony

Lia111 schrieb:
Ich hab übrigens im August Ferien (studier' Veterinärmedizin)

hi,

passt zwar jetzt ueberhaupt nicht zum thema :rolleyes: aber in welchem semester bist du denn?
studier naemlich auch veterinaermedizin.. :)

lg, vivime

@Miss Bebe: ich würd ja auch gern aufpassen auf deine süße, nur sind wir ab 8. august ca. 2 wochen auf urlaub... aber eines kann ich dir versichern: ich habe lia111 auf einem treffen kennengelernt, dort ist deine Kleine bestens aufgehoben! und ihr kleiner jack ist ja sooo süß!

naja wir sind bis 10 oder so weg, wenn du aber ab 8. nimma kannst, hmm was ist dann mit meinem wauzie in diesen 2 tagen?

Andrea9 schrieb:
@Miss Bebe: ich würd ja auch gern aufpassen auf deine süße, nur sind wir ab 8. august ca. 2 wochen auf urlaub... aber eines kann ich dir versichern: ich habe lia111 auf einem treffen kennengelernt, dort ist deine Kleine bestens aufgehoben! und ihr kleiner jack ist ja sooo süß!

Wowww, vielen Dank für die Blumen!!! :D

Also Jack freut sich immer riesig über neue Spielgefährten. Cindy geht das ganze ein bissi ruhiger an. Schnuppert und verzieht sich ;)

lg Cony

ja genau das wär das problem... falls lia alle 10 tage aufpassen kann und will, lasse ich ihr natürlich den vortritt oder wir teilen es 5 tage sie - 5 tage ich???

@miss bebe

ich hab leider keine pn von dir bekommen, sonst hätt ich doch gleich geantwortet ;) also bitte noch mal versuchen!

lg Cony

Hio hätte gerne lust deinen hund zunehmen weil ich keinen eigenen haben darf hatt meine mutter gesagt ich sol nach dogsharing gucken fürde mir sehr vill spaß mache wie siet er denn aus oder sie:)

Oben