Hundeschwimmbad??!!

terrorzicke

Super Knochen
ich hab mal ne frage
ein freund hat mir mal was von einem hundeschwimmbad im 21 bezirk
erzählt existiert das wirklich oda nicht??
und wenn ja wo is eins??

aha und das is so a richtiges schwimmbad wo der hund mit darf oder wie? habs noch nie gehört, klingt aber sehr interessant!

pups schrieb:
aha und das is so a richtiges schwimmbad wo der hund mit darf oder wie? habs noch nie gehört, klingt aber sehr interessant!
Ist ne Hundezone die direkt an der Alten Donau?!:confused: :o jedenfalls am Wasser liegt und die Hunde dürfen dort schwimmen gehen, gibt auch eine kleine Gaststätte falls du mal Hunger/Durst bekommst...:p :D

aso*g* na dann kann ich gleich auf die donauinsel gehen dort beim mill tower*g* dort kann auch mensch u hund schwimmen*g*!

ich nehm jetzt mal an dass ihr das angelibad meint.... das ist eine hundezone (ich glaub die hat ca. 8000m²) mit zugang zur alten donau wo die hunde schwimmen können - also kann man schon sagen, dass es ein Hunde"schwimmbad" ist :D

pups schrieb:
Das ist eine Hundezone mit Bademöglichkeit für Hunde in der Alten Donau. Es gibt auch eine Hundezone beim Hirschstettner Badeteich im 22. Bezirk. Ist aber kein Schwimmbad mit Swimmingpool. :)

lg
Bonsai

*gg* na wenn mag i a schwimmen. ich bin immer dort auf der donauinsel. wo der Mill Tower ist, dort über die brücke gehen und dort kann man super fein in der sonne liegenund schwimmen gehen, samt hund*g* paar leute schauen dann viell aber gesagt hat noch niemand was!

pups schrieb:
*gg* na wenn mag i a schwimmen. ich bin immer dort auf der donauinsel. wo der Mill Tower ist, dort über die brücke gehen und dort kann man super fein in der sonne liegenund schwimmen gehen, samt hund*g* paar leute schauen dann viell aber gesagt hat noch niemand was!

kannst eh in der huzo auch..musst halt schauen wo du dein handtuch hinlegst :D :cool:

calpurnia schrieb:
kannst eh in der huzo auch..musst halt schauen wo du dein handtuch hinlegst :D :cool:

und net wundern, wies dann aussieht oder obs überhaupt noch da ist, wennst vom Wasser kommst.... ;)
Also empfiehlt es sich, immer das älteste Handtuch zu nehmen... ;) :D

Gina5 schrieb:
Dann hast ab und zu ein paar Pfotenabdrücke am Handtuch. Mir gefällts dort sehr gut.:D :D

Ein paar ist gut gesagt.... ;) :D
Hab mir das ja so ähnlich vorgestellt, also konnte ich eigentlich nur lächeln drüber.

Oben