Hundeschutzgitter für´s Auto

Claudia561

Anfänger Knochen
Hallo!
Habe heute die ganzen Heimtier-Onlineshops nach Hundeschutzgittern für´s Auto durchforstet. Da gibt´s ja Unmengen davon. Könnt ihr mir einige besonders empfehlen?
Danke, Claudia

hallo claudia,
ich persönlich vertraue auf auto-boxen. sind nicht ganz billig, aber am sichersten. die hunde (meine hunde) fühlen sich wohl und du kannst die heckklappe auch offen lassen, wenn der hund einmal doch im auto bleiben soll.
viele grüße, chico

hallo!
Ich finde Hunde Boxen im Auto nicht besonders gut.Auch das Netz ist nicht so besonders,aber für etwas muss man sich ja entscheiden.Ich finde den Hundegurt zum anschnallen nicht schlecht!Bei der Hunde-Box habe ich so angst um meinen Hund,da ich schon viel von Unfällen gehört habe wo der Hund in der Hunde-Box zerquetscht wurde!ok bye lg lisa und cimy

hallo lisa,
es gibt günstigere kennelboxen aus plastik und normale gitterboxen. die sind nicht sehr stabil. ich verwende speziell auf den autotyp angefertigte alu-boxen. wenn meine hunde darin zerquetscht werden, würden sie den unfall auch anders nicht überleben. passieren kann immer etwas, das ist klar.

lg, chico

Oben