Hundeschutzdecke für hinten?

W

wernoch

Guest
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer guten, strapatzfähigen Hundeschutzdecke für meinen Toyota Carolla.
Die Decke soll normalerweise die gesamte Breite abdecken, aber bei Bedarf mittels stabilen Zip in der Mitte teilbar sein, entsprechende Öffnungen für die Sicherheitsgurte müssen vorhanden sein und die Decke soll bei den Kopfstützen der Vorder- und Hintersitze eingehängt werden.

Bitte möglichst mit Angaben der Lieferfirma.

Vielen Dank

wernoch

Magst nicht lieber über eine Autobox nachdenken?
Ist sowohl Dreck- als auch Sicherheitstechnisch einer Decke auf der Rückbank weit überlegen!!!

Ich weiß nicht welches Corolla-Modell hast und ich erinner mich grad auch nicht wie groß Dein Hund ist, aber wir hatten bei unserem Corolla (BJ 2008, glaub ich) ein Mordsproblem, eine passende Box zu finden. Alle Boxen, in die der Hund (Labradormix) gepasst hätte waren zu groß für den Kofferraum bzw. umgekehrt. Unserer fährt im Kofferraum mit, wir haben die Decke einfach verkehrt über die Rückbank montiert und den Hundegurt zwischen den Sitzen durchgezogen.
Unsere Autodecke ist glaub ich vom Tschibo, geben tuts das Teil aber beim Fressnapf, Zoo&Co, Amazon etc.

Oben