Hundeschulen in Ö- Morgen auf atv

wuuuuuaaaah ich schau das gerade. Lucky Dogs war gut (eh klar :D ). Aber der Fall mit dem Golden ist ja ein Horror. Die super Trainerin von der "mobilen Hundeschule" und der "ach so dominante Golden Rüde". Der liegt auf der Couch, wird gestreichelt, beschwichtigt, wird weitergestreichelt knurrt und die loben ihn auch noch und streicheln munter weiter. :eek: Und die hockt daneben und SAGT NIX.

Der Herr Muth ist auch wieder dabei. Gegen die mobile Hundeschule ist der Mann ja Gold wert. :D Der fragt zumidnestens sogar bei ner Tierärztin nach, wenn er selber etwas nicht weiß.

sonntag um 18:20 ;)

also ich fand ja diesen "flüsterer" sehr ..... :D:p:D
der hat ja mit den tieren nichts gemacht, als am teppich rumzukugeln....

und die mobile trainerin hab ich leider nicht ganz mitbekommen (also den fall mit dem goldie), aber die arbeit mit dem brackenmix fand ich eigentlich ganz nett. :)

Ich bin so doof - jetzt hab ichs selbst verpasst :o Aber zum Glück gibts ja Wiederholungen!

ja, war eine Wiederholung.
Hab mich extra wach gehalten, damit ich Muuuuuuths muuuuuutigen Huuuuund sehen kann :D

Mein Freund wollt wissen, ob ich den auch kontaktieren will. Eigentlich reizt es mich sehr zu sehen, wie Mogli drauf reagiert, wenn ihn einer mit "du bist ein muuuuutiger Hund" am Boden kugelnd zutextet und ihm dann auch noch unter den Schreibtisch folgt. Ich glaub...das könnte die ein oder andere Nasen-OP zur Folge haben. ;)

Mein Freund wollt wissen, ob ich den auch kontaktieren will. Eigentlich reizt es mich sehr zu sehen, wie Mogli drauf reagiert, wenn ihn einer mit "du bist ein muuuuutiger Hund" am Boden kugelnd zutextet und ihm dann auch noch unter den Schreibtisch folgt. Ich glaub...das könnte die ein oder andere Nasen-OP zur Folge haben. ;)
wenn dir der spass 60 euro wert ist....

Ich schau grad die Wiederholung und muss mit Schrecken feststellen, dass mein Hund mir jeden Morgen was sagen will, wenn sie mit der RECHTEN Pfote auf meine Matraze haut....vielleicht, dass ich aufstehen soll:confused::D

Das mit dem Goldie fand ich auch merkwürdig - ich hatte das Gefühl, dass sie die Signale vom Hund gar nicht ernst nehmen

Ich schau grad die Wiederholung und muss mit Schrecken feststellen, dass mein Hund mir jeden Morgen was sagen will, wenn sie mit der RECHTEN Pfote auf meine Matraze haut....vielleicht, dass ich aufstehen soll:confused::D

Das mit dem Goldie fand ich auch merkwürdig - ich hatte das Gefühl, dass sie die Signale vom Hund gar nicht ernst nehmen

ich hab mir das gestern nochmal angesehen....

zur goldie-trainerin muss ich sagen:
das, was sie SAGTE, war :rolleyes::mad:
aber das, was sie MACHTE, fand ich voll in ordnung! :)

Oben