Hundeschule

rhiva

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundebesitzer,
komme gerade voller Begeisterung von einem 14tägigen Hundeerziehungsurlaub heim. Eine Hundeschule mit Herz!!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist die Hundeschule Waldblick im Altmühltal. www.dogschool.de.
Liebe Grüße
rhiva

Klingt wirklcih so

Ich kenn die Hundeschule auch und seh sie mit gemischten Gefühlen.
Der Inhaber ist wirklich kompetent und weiß an sich viel.

Allerdings geht die Individualität dort sehr schnell verloren und manche Methoden könnten mal wieder durchdacht werden
z.B. Leinenruck zum Fuß gehen und Verunsciherung auf Distanz ohne Vorwarnung und am Halsband oder das Durchschleifen von hunden an der 5m Leine am Halsband durchs Wasser

Nicht so mein Fall, muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Huscu auch einige gute Angebote im Programm hat

Wenn man Werbung macht, dann bitte richtig.
Wenn man eine Huschu weiterempfiehlt sollte man auch dazu schreiben, mit welchen Methoden dort gearbeitet wird usw.

LG
Katy

Hallo,
na, das wußte ich doch im Voraus, dass hier nur gezweifelt und gemeckert wird. Aber das muß ja jeder selbst wissen.
In dieses Hundeschule wurde weder mit Leinendruck noch mit Verunsicherung oder Durchschleifen gearbeitet. Wenn man nicht kompetent ist, dann sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
Wenn man auf die Homepage dieser Schule geht, dann kann man auch etwas über die Methoden lesen, sofern man lesen kann.

Oben