Hundeschule / Tipps gesucht!

CHILIDOG

Medium Knochen
Hallo! Wir wohnen in Zwölfaxing bei Schwechat - kennt da jemand eine tolle Hundeschule? Von der Hundeschule Rannersdorf haben wir bis dato noch nicht viel gutes gehört. Mit unseren beiden Damen würde ich gerne bald starten!

Bis dato habe ich schon in Leopoldsdorf und auch Himberg angerufen - das Problem:

Die Kurse für Welpen und Anfänger sind meist am Wochenende... Da arbeite ich aber!

Ich brauche also eine tolle Hundeschule mit Welpen und Anfänger-kursen, die nicht allzu teuer ist (Erstgespräch bei den meisten schon an die € 50,00!) und Kurse auch unter der Woche anbietet!

Hat jemand Tipps für mich (uns)???

Also die Hundeschule, die ich in Leopoldsdorf kenne, bietet den Welpenkurs unter der Woche (Montag und Freitag, jeweils ab 18.00 Uhr) an. Schau mal unter www.hstz.at!

LG
Christl

Ich würde Dir die Hundeschule Simmering empfehlen - www.hundeschule-simmering.at
Wär ja auch nicht allzu weit weg :)
Kursbetrieb in dem Sinn gibt es nicht, sondern Einzel- und Kleingruppentraining nach individueller Vereinbarung, natürlich auch unter der Woche. Die Schnupperstunde wäre sowieso gratis, und für das weitere Training zahlt man auch nicht 50 Euro die Stunde ;)
LG Stephi :)

hi :)

meine arbeitskollegin geht da bei der zwischen 12ax und rannersdorf (meinst du die)...sie ist total begeistert von dort und macht schon mit dem zweiten hund ausbildung.

war mit meiner hündin damals in simmering

in schwadorf gibts zwei liebe trainer, die waren zu meiner zeit noch in simmering und haben sich selbstständig gemacht - sind aber total super!
und in fischamend hat auch eine neue hundeschule aufgemacht (weiß ich aber nicht mehr dazu)

lg

Hallo! Wir wohnen in Zwölfaxing bei Schwechat - kennt da jemand eine tolle Hundeschule? Von der Hundeschule Rannersdorf haben wir bis dato noch nicht viel gutes gehört. ???
meinst du den SVÖ-Schwechat? ich war ja vor Jahren mit meinen zwei Großen dort, wir haben dann aber nach der ersten Prüfung dort aufgehört, da es für uns nicht das richtige war, aber der Welpenkurs (war ich nicht) hat ganz nett ausgesehen,....wäre halt praktisch für dich, weil es gleich bei dir um´s Eck ist.

ich würde einfach eine Schnupperstunde machen, und mir selber einer Meinung bilden.

von Himberg habe ich auch schon positive Berichte gehört, war aber nie dort.

und bezügl. Schwadorf, die kenn ich auch, für mich ist die nix, zu alternativ, dafür brauche ich in keine Huschu gehen und dafür zahlen, mM.

aber einfach alle mal anschaun, und dir die für euch passende raussuchen.

l.G

Also die Hundeschule, die ich in Leopoldsdorf kenne, bietet den Welpenkurs unter der Woche (Montag und Freitag, jeweils ab 18.00 Uhr) an. Schau mal unter www.hstz.at!

LG
Christl

Hallo,
waren bei Robert im Welpenkurs 2x pro Woche - war ganz nett.

Wir haben dort aufgehört, da (zumindest bei uns) Robert immer vergessen hat, was wir im vorherigen Training bereits gemacht haben. Robert kann gut mit allen Hunden, wir konnten auch ganz gut mit ihm, aber einige andere nicht (so wie immer im Leben :D).

Schnupperstunde ist gratis.

lg Sabine

Oben