• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundeschule SVÖ-Markgrafneusiedl

Diese Schule gehört zum SVÖ, aber dort sind wirklich auch alle Rassen vertreten. Soviel ich gehört habe nehmen sich die Ausbildner sehr viel Zeit für die Trainingseinheiten. Freunde sind mit ihrem Hund dort in der Ausbildung und sind total begeistert. Nicht nur dass sie ihren schüchternen Tierheimhund ein gutes Verhalten beibringen konnten, auch das Team soll recht nett sein. Dort geht es eher familiär zu. Aber es gibt eh auch eine HP (OG31 Markgrafneusiedl). Habe mir dort auch die Fotos angesehen und der Platz sieht echt nett aus. Wenn ich nächstes Jahr wieder einen Hund (nach der Trauerphase :( ) bekomme geh ich dort zum Kurs :)

Auf der Website ist leider nicht viel ersichtlich, es steht auch nicht genau welche Kurse angeboten werden.
Trotzdem Danke für dein Feedback. Vielleicht meldet sich noch jemand der direkte Erfahrung sammeln konnte.

Es gibt den "Anfängerkurs" sowie Kurse für die Fortgeschrittenen. Ausserdem wird auch Fährte angeboten. Die "normale" BH" als auch die BGH Kurse finden dort statt. Aber am einfachsten wird es wohl sein wenn du entweder einmal anrufst oder direkt vorbeifährst und dich erkundigst.

Oben