Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu den ersten zwei vereinen kann ich nicht sehr viel sagen. Die kenne ich leider nicht.
allerdings durfte ich frau payerl bzw. heute frau essl mal in aktion sehen, was mich damals dazu bewogen hat diese Hundeschule nicht zu besuchen. aber ich glaube dieser link sagt schon alles
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83985&highlight=hotdogs
Dein Link funktioniert leider nicht
kannst du mir sagen wo ich den Thread finde?
Hallo Flyinggirl,
danke für Dein Feedback! Ja leider gibt es die aber noch immer (ist bei uns auch ein 1 1/2 Jahre her). Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort wirklich Menschen mit ihren Hunden gerne hingehen. Die ganze Einrichtung ist sehr ungepflegt. Außerdem hat Fr. Dr. Essl gemeint, dass es von Haus aus bei meinem Wau schwierig und sehr langwierig sein wird einen Erfolg zu erzielen, da er ein Ur-Hund ist (Kelb tal-fenek). Ich habe darauf das Training dort abgebrochen. Das Geld war in den Sand gesetzt... aber ich verbuche es als "Lehrgeld".....
Ich hoffe, mit diesem Tread einigen geholfen habe, die richtige Huschu zu wählen. Bei Neunkirchen im Föhrenwald soll eine sehr gute Schule sein, habe ich gehört. lieben Gruß,
Hundekamille