• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundeschule - OÖ, NÖ, W gesucht...

Piccadilly

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche eine Hundeschule oder private Trainingsgruppe, die in Wien, NÖ oder OÖ Kurse anbieten (Agility, BGH, Obedience oder Dogdance) und entweder STUNDENWEISE oder mit KURSKARTE abrechnen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke schonmal im Voraus
Sabrina

HC Schrems im Waldviertel hat letzten Samstag wieder mit den Kursen begonnen. Sie bieten Begleithundekurs, Agility, Schutz, Fährte und natürliche Welpen/Junghundekurs an. Bezahlt wird pro Kurs.

JGVO Maissau etwa 1 Stunde von Wien entfernt am Mannhartsberg macht auch AG, BGH, Schutz, Fährte bin ich mir nicht sicher, Jagen und Welpen/Junghundekurs an. Wie die abrechnen weiß ich allerdings leider nicht so genau.

Sag mir ob einer der 2 was für dich ist ;)

lg
Yasrina

Hallo!

Ich suche eine Hundeschule oder private Trainingsgruppe, die in Wien, NÖ oder OÖ Kurse anbieten (Agility, BGH, Obedience oder Dogdance) und entweder STUNDENWEISE oder mit KURSKARTE abrechnen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke schonmal im Voraus
Sabrina

bei uns gibts das alles
www:hundeschule-romeo.at

ich kann dir meinen empfehlen. bin in kirchstetten (ÖGV). da zahlt man zwar auch pro kurs, aber soooooo günstig, das hab ich noch nie erlebt :eek: da wärest du bei stundenweiser abrechnung sicher schlechter dran ;) vor allem du zahlst nur 1mal/jahr und kannst in jeden kurs gehen in den du möchtest. da musst nicht für jeden kurs extra zahlen. die leute sind voll nett und der platz ist auch schön. ;)

Oben