Hundeschule özv graz mariatrost

velvetratte

Junior Knochen
Hallo!
Da ich aus zeitlichen Gründen den Bgh1-Kurs in meiner vorhergehenden Hundeschule nicht fertigmachen konnte, und auch jetzt an genau den Tagen arbeiten muss, an denen der Kurs stattfindet, bin ich auf der Suche nach einer anderen Huschu.

Hat jemand Erfahrungen konkret zu dieser Hundeschule http://www.oezv.com

Hundeschule ÖZV in Mariatrost, Graz

Wie werden die Übungen gestaltet? Wie wird mit den Hunden umgegangen? Wird nach der Übungseinheit gespielt?

Und noch eine grundlegende Frage: Ist es möglich, den Begleithundekurs 1 und 2 in unterschiedlichen Hundeschulen zu machen, oder bauen die jeweils aufeinander auf, so dass die verschiedenen Lehrmethoden nicht kombinierbar sind?

lg!

Hallo,

ich weiß nicht ob du vorher bei einem ÖKV Verein warst?

Der ÖZV gehört der ÖHU an und die Prüfungsordnung von ÖHU und ÖKV ist komplett unterschiedlich.

Zur Hundeschule selbst kann ich dir leider nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.

lg

Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule in Graz.
Hab die Hompage auch gesehen und eine e-mail hingeschickt aber leider noch keine Antwort abe sie haben glaube ich nächstes Wochenende Einschreibung dort werde ich sie mir ansehen. Ich werde mir auch noch die Hundeschule www.lkv-hundeschule.at:confused: anschauen und dann meine gewonnen erkenntnisse reinstellen ins forum. Eine gute Hundeschule wo man andere Sachen lernt ausser das übliche sitz platz fuß findest du unter www.dogsfun.at :D sie ist allerdings in der Nähe von Leibnitz fährst von Graz ca. eine halbe Stunde es zahlt sich aber in jedem Fall aus dort einen Kurs zu besuchen

Oben