Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atti schrieb:Kann mir jemand eine Hundeschule im Kreis Recklinghausen oder Gelsenkirchen empfehlen, allerdings nur "just for fun"?
Atti schrieb:Habe mir alles notiert und ich werde nächste Woche gucken kommen. Danke
Atti schrieb:Hallo,
ich war heute da und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wir werden wohl am nächsten Freitag mal mit unseren Hunden teilnehmen.
Heute war nicht viel zu sehen, da gerade der Verein neu eingekleidet wurde...
Ich habe den schwarz-weißen Hund aber gesehen, er wurde von einem sehr jungen Frauchen gehalten, stimmts?
Das Outfit ist gut....
Etwas problematsich sind für uns die Zeiten, aber wir werden es freitags schaffen.
Sag mal, wenn ich da OU mache kann ich dann auch mit zwei Hunden arbeiten? Wurde das schon mal bei Euch angeboten?
Der dritte wird ja von meinem Mann geführt, aber dei anderen Beiden brauchen auch noch einige Übungen..
Atti schrieb:Ja sicher hintereinander, obwohl ich auch schon einen Kurs in Duisburg mal mit meinen 2 Hündinnen gleichzeitig belegt habe. In dem Kurs waren aber nur Zeithundehalter.
Gut, sehen wir uns dann Freitag?