• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundeschule mit Agi in NRW

Atti

Junior Knochen
Kann mir jemand eine Hundeschule im Kreis Recklinghausen oder Gelsenkirchen empfehlen, allerdings nur "just for fun"?

Atti schrieb:
Kann mir jemand eine Hundeschule im Kreis Recklinghausen oder Gelsenkirchen empfehlen, allerdings nur "just for fun"?

Hallo Atti!
Ich komme aus Marl und traniere in Gelsenkirchen! Kennst du das Tierheim von Gelsenkirchen?

Genau daneben wurde nun ein Verein gegründet namens "Agility Runners".
Wir bieten dort Hundeschule und Agility (momentan) an :)

Du kannst mich für weiteres gern eine PN schreiben!

Ich habe über google keine gefunden und ich wüßte doch geren, wann man mal zuschauen kann, büüttäähhhh

Habe dir nun eine PN geschrieben :)
Du siehst das, indem du oben unter "Willkommen, Atti" schaust.

Lg,
Nadine

Ich habe eine Beardiehündin, eine Cockerhündin und einen russ. Spaniel (dann noch einen Cockerrüden als Pflegehund)

Wir haben schon ein paar Jahre mit den Hundemädchen Agi und Mobility gemacht.
Die Beardeihündin allerdings bellt ständig und daher finden wir es für sie nicht merh so angebracht....

Hallo,
ich war heute da und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wir werden wohl am nächsten Freitag mal mit unseren Hunden teilnehmen.

Heute war nicht viel zu sehen, da gerade der Verein neu eingekleidet wurde...

Atti schrieb:
Hallo,
ich war heute da und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wir werden wohl am nächsten Freitag mal mit unseren Hunden teilnehmen.

Heute war nicht viel zu sehen, da gerade der Verein neu eingekleidet wurde...

Dann wart ihr das mit dem braunen Cocker?
Dann habe ich euch gesehen...aber hättest mal was gesagt :D
Heue waren nämlich 2 neue dort. Ich war das blonde Mädel mit dem schwarz-weissen kleinen Hund, falls du mich gesehen hast.

Ja, und wie findest unser Outfit? :D

Hi,
wir sind losgefahren und dann habe ich vergessen noch mal nach Deinem Namen zu gucken. Und dann wollte ich nicht fragen, weil wie und nach wem *peinlich*.

Ich habe den schwarz-weißen Hund aber gesehen, er wurde von einem sehr jungen Frauchen gehalten, stimmts?

Das Outfit ist gut.... :)

Ja, der braune Cocker ist erst heute den 3. Tag bei uns. Er ist mein neuer Pflegehund. Die anderen waren zu Hause, weil sie Durchfall hatten und dann auf dem HuPla fand ich nicht sooo gut ;)
Etwas problematsich sind für uns die Zeiten, aber wir werden es freitags schaffen.
Sag mal, wenn ich da OU mache kann ich dann auch mit zwei Hunden arbeiten? Wurde das schon mal bei Euch angeboten?
Der dritte wird ja von meinem Mann geführt, aber dei anderen Beiden brauchen auch noch einige Übungen..

Ich habe den schwarz-weißen Hund aber gesehen, er wurde von einem sehr jungen Frauchen gehalten, stimmts?

Stimmt :)

Das Outfit ist gut.... :)

Na, so ein Neongrün/schwarz übersieht man wenigstens nicht *grins*

Etwas problematsich sind für uns die Zeiten, aber wir werden es freitags schaffen.

Wär echt toll!

Sag mal, wenn ich da OU mache kann ich dann auch mit zwei Hunden arbeiten? Wurde das schon mal bei Euch angeboten?
Der dritte wird ja von meinem Mann geführt, aber dei anderen Beiden brauchen auch noch einige Übungen..

Wie meinst du mit 2 Hunden? Gleichzeitig bestimmt nicht, jedoch hintereinander. Normalerweise habe ich ja auch 2 Hunde mit und arbeite mit ihnen, allerdings ist meine Hündin läufig und kam so nicht it.

Lg,
Nadine

Ja sicher hintereinander, obwohl ich auch schon einen Kurs in Duisburg mal mit meinen 2 Hündinnen gleichzeitig belegt habe. In dem Kurs waren aber nur Zeithundehalter.

Gut, sehen wir uns dann Freitag?

Atti schrieb:
Ja sicher hintereinander, obwohl ich auch schon einen Kurs in Duisburg mal mit meinen 2 Hündinnen gleichzeitig belegt habe. In dem Kurs waren aber nur Zeithundehalter.

Gut, sehen wir uns dann Freitag?

Hi!

Was sind denn Zeithundehalter? :D
Okay, na dann bis Freitag!

Lg,
Nadine

Oben