Hundeschule (mal wieder)

Quinny

Profi Knochen
Hallo!

Habe seit Sonntag endlich einen Hund. Jipie. Es ist ein total süßer und sehr verspielter Beagle Rüde. Er ist jetzt 5 Monate und hört auf so gut wie gar nix. Ich würd nun gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen, allerdings sind alle die ich finde relativ weit weg. Da ich ja mit den Öffis unterwegs bin würde das ziemlich lange dauern. (Arbeite nebenbei noch bis halb fünf)

Weiß vielleicht jemand von euch eine HuSchu in der Nähe vom 19.? Kann auch Klosterneuburg raus sein (solange ich es mit Öffis erreichen kann)

Dank euch im Voraus.

LG Quinny

Ihm gefällt es auch. Er hat heute von der Personalabteilung schon ein Hundekeksi und eine Scheibe Wurst bekommen. Außerdem bekommt er überall Streicheleinheiten. :D

Meine Yorki Dame hab ich zu meinem 10 Burzeltag bekommen und als ich vor 1 1/2 Jahren von OÖ nach wien gezogen bin durfte ich sie nicht mit nehmen. (Meine eltern haben sie nicht mehr hergegeben)

Und da ich nicht ohne Hund sein wollte haben mein Mann und ich uns nach einem Hund umgesehen und seit Sonntag haben wir einen kleinen Beagle Rüden.

Achso ist das. Fein. Ich mag Beagle.
Magst nicht das Benutzerbild ändern, damit wir ihn auch immer zu sehen kriegen?
Bitte bitte!
Ist ja jetzt ganz Dein Hund :)

Lg, Speervogel

Oben