hundeschule lucky dogs?

Ash

Super Knochen
hi, ich mach mit Ash im april den welpenkurs bei lucky dogs. obwohl wir später eine retriever speziefische ausbildungt mit ihm machen möchten (dummy, field trial..) haben wir über den welpen kurs bei lucky dogs nur sehr postives gehört und freuen uns schon drauf. sind denn unter euch welche die auch bei lucky dogs waren oder sogar im april beim welpen kurs dabi sind? würde mich sehr über ein paar erfahrungsberichte freuen wenn einer von euch zeit und kast hat zu schreiben..ash schläft schon wie ein stein und somit kann ich ein bischne "wuffen" :D

Hi,
wir haben den Welpenkurs und den Junghundekurs bei Lucky Dogs gemacht und es war echt supi. Ich hatte mir vorher schon ein paar Hundeschulen angesehen und war nirgends zufrieden. Aber bei Lucky Dogs haben sich mein Hund und ich richtig wohl gefühlt. Meine Freundin war mit ihrem Labrador Retriever auch dort im Welpenkurs und macht im April weiter mit dem Folgekurs für Junghunde.

Wenn Du mit Deinem Hund später ´mal andere Sachen machen willst, dann ist das ja kein Problem. Bei einem guten Welpenkurs geht´s ja nicht um die spätere sportliche Ausbildung, sondern um die Sozialisierung und andere wichtige Dinge. Vor allem ich habe sehr viel Neues und interessantes gelernt und mein Felix kann nach den beiden Kursen bei Lucky Dogs die wichtigsten Dinge (sitz, platz, aus, nein, bleib, steh) und kommt (meistens) sehr brav, wenn ich ihn rufe. Und an der Leine geht er jetzt auch recht brav, obwohl er als Welpe ganz schrecklich gezogen hat.
Mehr (oder weniger) wollte ich nicht. Im Herbst fangen wir dann mit Agility an.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Welpenkurs ;)

ich habe zwar keinen welpenkurs gemacht, aber ich hab andrea persönlich kennengelernt auf einem seminar und würde blindlings mit meinem welpen (wennn ich einen hätte ;) ) hingehen.
bin mir sicher, dass du gut aufgehoben bist dort :)

lg
almawi

wir sind ab ende april auch dort! mal sehen was jana im junghundekurs alles dazulernt! freue mich schon darauf nachddem ich auch nur gutes von dort gehört habe!

danke für die antworteten. ich freu mich schon wahnsinnig auf den welpenkurs, vor allen weil ash andere hund total gern hat aber mit den großen ist dass spielen halt nicht so lustig wie mit den kleinen (welpen)..ausserdem lass ich ihn nur mit wenigen hunden momentan zusammen die ich auch kenn wo ich 100 pro weiss das sie geimpft und gesund sind weil meiner hat ja noch nicht alle impfungen :rolleyes:
lg

@ Ash

Einer der Welpen, die auf einen supi Platz kommt, wirst du in diesem Welpekurs treffen! bitte berichte, wie sich eure beiden Kleinen tun!!! :)

Hallo,

ich kenne Andrea seit fast 3 Jahren. Sie ist eine erstklassige Frau und hat einen sagenhaften Hundesachverstand!!!
Obwohl wir uns leider bis heute noch nie persönlich kennen lernen durften (wir wohnen viel zu weit auseinander :D ) haben wir, Rusty mein Chow-Chow-Rüde und ich, Andrea sehr, sehr viel zu vedanken.

Andrea ist einer der wenigen Personen, die ich mein Goldstück ohne mit der Wimper zu zucken anvertrauen würde.

Danke meine liebe Andrea!!!! und Knuddel ganz arg deine beiden Wuffels von uns!!!

Ihr seid in dieser Hundeschule bestens aufgehoben !!!!
Grüßt sie ganz lieb von Uli, Rusty und Smilla!!!!

Liebe Grüße

Oben