Hundeschule LINZ Wegscheid

Shines

Anfänger Knochen
Hallo,

Heute beginnt die Hundeschule. Wir haben uns nun für die in Linz Wegscheid entschieden.
Ist zum hinkommen für uns am besten. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden.
Kennt wer von euch diese Hundeschule oder beginnt auch heute damit ?

Wer weis wie man genau hinkommt ? Wir fahren mit dem Bus bis zum Maximarkt.

die ist genau gegenüber von Maxi-Markt da da geht in einen kleine Straße hinein es ist eh ein Schild dort .Ja ich ware dort voriges Jahr ich kenne sie ein bißchen.

Hallo!

Ja diese Hundeschule kenne ich auch ,war einigemale mit einer Freundin dort.Diese Leute sind alle OK,ist ein´schöner Platz,ob Du was lernst liegt aber an erster Stelle an Dir selbst!
Wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg für Dein Vorhaben.

Lg Modimi:)

hallo ,

danke euch für die antworten. die werden wir dann schon finden.

@Sabsi, magst a wenig erzählen wie das so abläuft *neugierigbin* :)

@Modimi, ja ich weis an erster stelle liegt es am hundebesitzer ob der hund was lernt, ich muss , bin da ganz ehrlich a bissal konsequenter werden.
bei meinem mann gibts kane spompanadel ;)

Meine Erfahrung (allerdings vor 3 Jahren), vielleicht hat sich da in den letzten Jahren etwas geändert:
nichts Besonderes, 08/15 Ausbildung mit "Fuss" und "Sitz" und "Platz" und 1 Stunde Kreislaufen und der Aussage eines Trainers: "Ruck den Hund anständig am Halsband - auch wenn er 2 m fliegen sollte, es ist dabei noch keinem der Hals abgerissen worden"......
Ich war das erste und letzte Mal in dieser Hundeschule - aber vielleicht bin ich auch ein bißl heikel :rolleyes:

hallo ,

danke euch für die antworten. die werden wir dann schon finden.

@Sabsi, magst a wenig erzählen wie das so abläuft *neugierigbin* :)

@Modimi, ja ich weis an erster stelle liegt es am hundebesitzer ob der hund was lernt, ich muss , bin da ganz ehrlich a bissal konsequenter werden.
bei meinem mann gibts kane spompanadel ;)
Es ist halt eine normale Hundeschule mit Kreißlaufen Fuß ,Sitz ,Platz leinenruck wird gegeben ,den Trainer den ich dort hatte der lobte eine, super ruckerl hast geben schau wie er jetzt brav geht. Eine für mich zu lange Pause . Ich habe mitten drinnen aufgehört ,aber es gibt dort eine Schnupperstunde da kannst du mit machen und dir alles anschauen. Und dann mußt du selbst entscheiden ob du dich wohl fühlst.

Oben