Hundeschule in Wien 11

KiraG

Junior Knochen
Hallo an alle :D ,
ich hätte eine Frage, ich möchte mich noch dieses Monat in eine Hundeschule anmelden (wird mit meiner süßen schon Zeit ;) )
Jetzt wollte ich fragen hat wer von euch vielleicht Erfahrungen mit Hundeschulen in 11., 10. oder Schwechat?
Hab eh schon alle möglichen Seiten durch gestöbert, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Nicht das ihr glaubt ich informiere mich nicht genug :rolleyes:

Liebe Grüße und ein großen Dank über
eure Antworten

KiraG schrieb:
Hallo an alle :D ,
ich hätte eine Frage, ich möchte mich noch dieses Monat in eine Hundeschule anmelden (wird mit meiner süßen schon Zeit ;) )
Jetzt wollte ich fragen hat wer von euch vielleicht Erfahrungen mit Hundeschulen in 11., 10. oder Schwechat?
Hab eh schon alle möglichen Seiten durch gestöbert, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Nicht das ihr glaubt ich informiere mich nicht genug :rolleyes:

Liebe Grüße und ein großen Dank über
eure Antworten

da ich selbst aus dem 11.komme kann ich dir in 13 jahren hundesportlerei keine gute im 11. od in schwechat empfehlen :(

was möchtest du den mit deinem hund machen?

kann dir meine hundeschule www.heustadlwasser.at ans herz legen wenn es um welpenkurs od obedience training geht.
wenn du agility trainieren möchtest würde ich mit andy mayer hier aus dem forum kurzschließen.
agitrainer findest in der näheren umgebung (er hat sich im 11. eingemietet) sicher keinen besseren :)

lg und viel glück bei der suche
romana

Chrissy schrieb:
wenn du agility trainieren möchtest würde ich mit andy mayer hier aus dem forum kurzschließen.
agitrainer findest in der näheren umgebung (er hat sich im 11. eingemietet) sicher keinen besseren
Danke für die Blumen!

68.gif

Ganz ganz liebe Grüße, Andy

Naja meine süße ist jetzt 4,5 Monate und es wird schon aller höchste Zeit mit ihr in die Hundeschule zugehen. Sie wird sehr groß Labrador/Schwarzer Russischer Terrier Mix. Ich möchte aufjedenfall mal Agiliti machen. Aber das ist ja noch ein längerer Weg :D Jetzt muss ich mal mit der Welpenschule anfangen. Das problem hab mir ja schon welche angeschaut, aber immer die falschen :confused: (Entweder waren 20 Hunde und ein einziges Durcheinander oder die Trainer waren sehr unhöflich :mad: )

Oben