• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundeschule in Salzburg Flachgau / Wallersee gesucht

T

Tilcara

Guest
Hallo!

Ich und meine 14 Monate alte Dogo-Hündin suchen eine tolle Hundeschule in der Nähe von Neumarkt am Wallersee.
Wir sind auch bereit Wege mit Öffis auf uns zu nehmen, aber je näher desto besser - ist ja klar.

Für Empfehlungen und Infos bin ich allen dankbar!

LG,
Tilcara

Hallo!

Ich und meine 14 Monate alte Dogo-Hündin suchen eine tolle Hundeschule in der Nähe von Neumarkt am Wallersee.
Wir sind auch bereit Wege mit Öffis auf uns zu nehmen, aber je näher desto besser - ist ja klar.

Für Empfehlungen und Infos bin ich allen dankbar!

LG,
Tilcara

Hallo!

http://www.atm-agility.at/cms/

so viel ich weis, wird dort hauptsächlich oder sogar nur Agility trainiert, mußt mal nachfragen.

Lg

Die Frage ist: was erwartest Du von der Hundeschule? und was hast Du bisher mit Deinem Hund (14 Monate) gemacht bzw. was kann er/sie schon?
LG

Hallo!
Der Thread ist ja schon etwas älter,... aber ich wollte fragen ob wer von euch weiß WO die Kruse von Thinkanimal (www.thinkanimal.info) stattfinden? Ich hab leider kein Auto und dort gut hinzukommen ist leider ein echtes Kriterium.

Am nähesten wäre dann diese hier, die sind total nett, starte immer auf deren Turnieren, aber ist eher auf Agility ausgerichtet, machen aber schon Fährte glaub ich auch....

www.hundesport-eugendorf.at
:rolleyes: ich weiß der Thread ist schon alt...aber.....:eek:

Hallo!
Der Thread ist ja schon etwas älter,... aber ich wollte fragen ob wer von euch weiß WO die Kruse von Thinkanimal (www.thinkanimal.info) stattfinden? Ich hab leider kein Auto und dort gut hinzukommen ist leider ein echtes Kriterium.
Ich glaube das sind "mobile" TrainerInnen - Frau Zunghammer hatte meines Wissens vor 3 Jahren in Aigen Nähe Finanzamt einen Platz.

Bist du nicht mehr in deiner Huschu (nein gar nicht neugierig bin :D)

danke für die info! wegen anrufen - ja mai es war schon spät, man kann ja einfach mal nachfragen... :)

@Bully - ich meinte nur das ICH sie nicht empfehlen würde (war sehr kryptisch ausgedrückt von mir...) Nett alleine ist halt schon zu wenig :)

Irgenwie verstehe ich das Ganze nicht.. die Anfrage von Ilcara war 2008 - inzwischen ist der Hund 5 oder 6 Jahre alt, ich nehme an, dass sie inzwischen was anderes gefunden hat.. hoffentlich.
Die Huschu in Eugendorf-Seekirchen kann ich persönlich auch sehr empfehlen.

Ich glaub, Diana macht nicht mehr selbst die Kurse, sondern hat sie abgegeben. Wo trainiert wird, weiß ich nicht, den Platz in Rif haben mittlerweile andere gepachtet

Oben