Hundeschule in Niederalm

Maja May

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier im forum. ich habe vor ein paar tagen einen 10 wochen alten welpen bekommen und bin nun auf der suche nach ner "sanften" welpengruppe. ich hatte 10 jahre eine podenca mit der wir damals in niederalm bei animal learn waren, was uns sehr gut gefallen und geholfen hat. ich weiß zwar dass hier nun jemand anders ist, aber da ich mit meinem pferd auch öfter dort vorbei komme und die gruppe immer sehr nett wirkt währ ich sehr dankbar wenn mir wer eine tel nr. von einer trainerin/trainer sagen könnte.

hallo maja may!

also mit einer trainerin kann ich leider nicht dienen. aber wieso gehst du nicht wieder zu animal learn, wenns dir da eh gefallen hat?
kann mir gut vorstellen, dass die das sehr gut machen! :):)

ps. habe auch grad einen 11 wochen alten welpen zuhause und die kleine maus wird auch wos nur geht mit "animal-learn" verwöhnt! :D

hallo vielen dank, genau danach hab ich gesucht!
ich arbeite natürlich sehr gerne mit dem animal learn, nur wusste ich nicht dass es dort noch gemacht wird. hab vor längerer zeit mal eine dame mit hund dort gefragt und sie meinte davon hätte sie noch nie was gehört.
und der chiemsee ist mir mit der kleinen maus einfach zu weit weil sie dann wieder ihren ganzen magen entleert :(
aber ich werde gleich bei think animal anrufen ist ja ideal wenn die auch nach animal learn arbeiten.
alles liebe und danke euch!:)

können wir Gehorsam bei Tieren ebenfalls anwesend Seit einem halben Jahr sind wir nun stolze Herrchen von „Ella“; einem Golden Retriever-Mädchen. Mit dem neuen Hund kam auch schnell die Frage nach dem richtigen Futter auf.

Oben