Hundeschule in Graz!

ily

Medium Knochen
Hallo,

wer kennt eine gute Hundeschule in Graz?

Mein baby ist zwar erst 3 Monate, aber mit 6 Monaten kann ich doch schon in den Welpenkurs, oder???

Nun weiß ich aber leider nicht wie und wo ich mich über Hundeschulen informieren soll! Natürlich war ich schon im Internet, aber ich hätte gerne ein paar Informationen von Leuten, die genaueres über die Hundeschulen wissen. Eventuelle positive oder auch negative Kritik!?!

Vielen Dank,

betina

ily schrieb:
Hallo,

wer kennt eine gute Hundeschule in Graz?

Mein baby ist zwar erst 3 Monate, aber mit 6 Monaten kann ich doch schon in den Welpenkurs, oder???

Nun weiß ich aber leider nicht wie und wo ich mich über Hundeschulen informieren soll! Natürlich war ich schon im Internet, aber ich hätte gerne ein paar Informationen von Leuten, die genaueres über die Hundeschulen wissen. Eventuelle positive oder auch negative Kritik!?!

Vielen Dank,

betina

geh mit deinem baby gleich in einen welpenkurs denn, mit 6 monaten ist er/sie/es junghund - sieh zu, dass hauptsächlich du die schulung bekommst und die einzelnen übungen mit deinem baby lernst- im spiel- und beziehungsbereich- du und hund// lass nicht zu, dass dein baby gemobbt wird und behalte es immer im auge- und ganz wichtig- löchere die trainer mit fragen, fragen, fragen..... denn du musst lernen, wie der positive umgang und die erziehung, die du für deinen zwerg möchstet, aussehen soll
clarissa von reinhardt hat in ihrer HP eine Liste- "wie finde ich eine gute Hundeschule" - halte dich danach
alles gute bei der erziehung deines babys
smoky

Vielen, vielen Dank, das sind ganz wichtige Informationen für mich!!!

wie finde ich diese, von Dir empfohlene, hompage?

lg

betina

Huhuuuuu *winke*
Ich glaub wir haben uns ja gestern persönlich kennengelernt, oder? :D

Kann dir die Judith keine Huschu empfehlen?? ;)

Hallo,

das ist ja super, danke ich werde gleich mal auf die hps schauen.

Also bezüglich der Hundeschule bin ich eh mit Judith im Gespräch, aber eigentlich geht es ja jetzt mal grundsätzlich um den Welpenkurs.

Ich glaube ich werde mir doch mal ein paar Schulen aus der Liste aussuchen und einfach mal persönlich hinfahren und mich informieren.

Danke nochmal!

betina

Oben