Hundeschule in Graz

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich suche eine Hundeschule in Graz, die Agility anbietet :) . Ich weiß, es gibt schon mehrere Threats, in denen nach einer Huschu in Graz gefragt wird, bin aber noch nicht fündig geworden :( .

Nicole hat mir die am Tiergartenweg vorgeschlagen, die klingt auch gut, hat auch einen tollen Ruf, aber die ist soooo weit weg :( . Ich weiß nicht, wie ich da immer hinkommen soll. :confused:

Wohne in Waltendorf, weiß wer eine in der Nähe? :confused:

Die am Neufeldweg ist schon ausgeschlossen, da war ich vorher, aber die ist voll dumm :eek: :mad: !

Ich suche eine, die ohne Leinenruck arbeitet, nur mit Motivation!

LG, Verena

Willst mit der Stella nun auch Hundesport machen? Ich kann dir eine HuSchu empfehlen, die ist aber in Lebring (noch weiter weg :eek: ). Naja, leider wohnst du nicht in der Nähe von mir :o

Ich schau mir am ersten Augustwochenende (Trainings- und Schnupperwochenende) die Hundeschule in Kainbach an. Möchte mit Akhira ja Breitensport machen.

Veri schrieb:
Ich suche eine Hundeschule in Graz, die Agility anbietet :) . Ich weiß, es gibt schon mehrere Threats, in denen nach einer Huschu in Graz gefragt wird, bin aber noch nicht fündig geworden
Hallo, Verena!

Hast Du Dir schon den ÖGV Graz angesehen? Hab' Dir den Link mal im April geschickt. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Hallo, Verena!

Hast Du Dir schon den ÖGV Graz angesehen? Hab' Dir den Link mal im April geschickt. :)

LG, Andy

Sorry, Andreas, den die PN hab ich leider schon längst gelöscht! :(
Kannst du sie mir nochmal schicken :o ?

LG, Verena :)

Die Hundeschulen von euch 2 (Naddi und Blue) sind mir leider auch zu weit weg :o !

LG, Verena

Oben