Hundeschule im Bezirk Baden gesucht :-)

SINA1989

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben !

Vielleicht könnten mir einige von euch ein paar Tipps geben bezüglich einer guten Hundeschule im Bezirk Baden :) Wo seit ihr und was könnt ihr mir empfehlen :) und gleich vorweg bitte keine Schulen wo mit Leinenruck usw gearbeitet wird bin nämlich leider etwas heikel auf mein Baby :o und ich denke nicht dass mir das gefällt da ich mit ihm bis jetzt auch nur mit Leckerlis oder allgemein Belohnung trainiert habe! Danke schon mal im Vorraus! Schönen Tag noch euch allen ! :-)

Du bist aus Bad Vöslau, hast du dich schon in der Hundeschule von Bad Vöslau umgesehen? Eine Bekannte meinte, die sei nicht so schlecht!
LG

Ach ja und was ich vergessen habe es sollte eine Hundeschule sein die am Sonntag Kurse hat ;) hab von paar Hundebesitzern gehört dass diese Möglichkeit besteht nur wo haben sie mir selbst nicht ganz beantworten können. Ausser Leobersdorf glaub ich nur da hab ich wieder gehört dass die eben ziemlich streng sein sollen! ;) bad vöslau hab ich schon überlegt aber da war mal eine Freundin mit ihrem Spitz Mix und die war sehr unzufrieden dort !

Du kannst auch in jeder dir bekannten HUSCHU mal einen Schnuppertag machen bzw. nur mal ohne Hund hinschauen und zugucken wie sie arbeiten bevor du dich einschreibst.

Ich war früher in Berndorf und bin dann nach Felixdorf gewechselt. Aber das ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre her!

Ich war und bin bei duhunddu.at und kann nur positives sagen!
Hatte einige Probleme mit meiner Hündin die ich mit Hilfe der Trainerin gut unter Kontrolle bekam!
Ausser dem bieten sie viele verschiedene Möglichkeiten um den Hund körperlich und geistig auszulasten!

Also wir waren letzte woche mal in enzesfeld schnuppern und diesen samstag fahren wir nach perchtoldsdorf und ich denke dass wir auch dort bleiben da auch bennos bruder dort ist :)

Also kurzes Statement :) wir sind in Enzesfeld bei der Hundeschule Mielich geblieben. Gefällt unserem Buben und uns super :)

Hab eh schon von dir gehört :) Gabi hat mir erzählt dass du dort bist. ARRAS ist bennos Bruder :) wir gehen um zehn Uhr in den Junghundekurs. Ganz liebe Grüße Yvonne :)

Oben