Nachdem ich heute durch eine verknüpfung unglücklicher zufälle, an denen mein Hundsi nicht ganz unschuldig war, auf der strasse gelegen bin, hab ich mich jetzt mal reingekniet und meine überlegung eine Huschu zu besuchen vertieft.
Hab mich jetzt eineinhalb stunden durch die suchfunktion, durchs net, etc gewühlt und auch ein bisserl was gefunden.
Mal ein paar Details was ich überhaupt suche:
Junghunde bzw Anfängerkurs in einer Huschu die öffentlich erreichbar ist in wien.
Natürlich rein über positive Motivation, clicker kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Nicht zu grosse, aber gut durchgemischte Gruppen was rassen und grössen betrifft.
Trainingsmöglichkeit Sonntags, Samstag nachmittag, eventuell Donnerstag nachmittags
Wenn möglich sollte diese schule auch agility und/ oder Breitensport anbieten.
Ich habe mir mal diese im Netz angesehen:
www.abrichteplatz.at
www.member.e-media.at/hundeausbildung
www.hundewasserrettung.at
Dann die Huschu Heustadlwasser und Top-dog (allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich diese irgendwie öffentlich erreich)
Könnt ihr mir vl wirklich detaillierte Auskünfte über diese Schulen geben?
Ablauf der Trainingsstunden, etc
lg
Conny
Hab mich jetzt eineinhalb stunden durch die suchfunktion, durchs net, etc gewühlt und auch ein bisserl was gefunden.
Mal ein paar Details was ich überhaupt suche:
Junghunde bzw Anfängerkurs in einer Huschu die öffentlich erreichbar ist in wien.
Natürlich rein über positive Motivation, clicker kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Nicht zu grosse, aber gut durchgemischte Gruppen was rassen und grössen betrifft.
Trainingsmöglichkeit Sonntags, Samstag nachmittag, eventuell Donnerstag nachmittags
Wenn möglich sollte diese schule auch agility und/ oder Breitensport anbieten.
Ich habe mir mal diese im Netz angesehen:
www.abrichteplatz.at
www.member.e-media.at/hundeausbildung
www.hundewasserrettung.at
Dann die Huschu Heustadlwasser und Top-dog (allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich diese irgendwie öffentlich erreich)
Könnt ihr mir vl wirklich detaillierte Auskünfte über diese Schulen geben?
Ablauf der Trainingsstunden, etc
lg
Conny