Hundeschule bzw. Welpenschule südlich von Wien gesucht

Kobold

Neuer Knochen
Hallo,
ich würde gern mit meiner Mischlingshündin die Welpenschule besuchen. Kennt jemand im Süden von Wien (wohne in Brunn am Gebirge) eine gute Hundeschule. Bzw. warum findet ihr diese Hundeschule gut!

Danke für Eure Tipps!
lg
alex

Hallo Kobold,
wohne im 23.Bez. und habe leider keine HuSchu hier gefunden, die mir zugesagt hätte. Kann dir daher auch leider keine empfehlen. Bin jetzt im 22. in einer HuSchu.
Aber vielleicht stellst du andere Ansprüche an "deine" HuSchu. Meinungen und Erfahrungen schön und gut, aber selber anschauen und reinschnuppern ist doch was ganz anderes.
Leider haben die meisten HuSchulen jetzt Winterpause, da wird´s mit dem Schnuppern vielleicht a bissal schwierig.
lg Friese

Hallo Kobold,
eine Homepage sagt für mich persönlich nichts über die HuSchu aus. Die Homepage kann noch so toll gemacht sein, der persönliche Eindruck zählt. Dog-College macht keine Winterpause, also nichts wie hin. Anschauen, Eindrücke sammeln, Schnupperstunde machen, und wenn notwendig eine zweite Schnupperstunde. Wenn DU dich dort wohlfühlst und die Trainingsmethoden für deinen Hund und dich ok sind, dann passt´s ja. Aber wenn dir nur die geringsten Zweifel kommen, dann lass es lieber bleiben.

Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=10917&highlight=dog+college

lg Friese

hab grad gesehen Hundeschule Mödling hat leider bis Ende Februar Winterpause. Also leider nichts!

Aber DogCollege werde ich mir auf jedenfall mal anschauen! Ich weiß, eine Homepage sagt nicht viel aus, aber sie gibt zumindestens schon mal einen kleinen Eindruck her!

Oben