Hundeschule bei Wiener Neustadt

hausente

Super Knochen
Hallo,

wenn ich auf der S4 bei Wiener Neustadt Ost abfahre, sehe ich in der Kurve rechts einen Hundeplatz, wo hin und wieder trainiert wird. Ich nehm an, das ist Neudörfl dort?

Weiß jemand was das für eine Hundeschule ist und ist sie zu empfehlen?

Lg
 
Hallo

ich habe vor 7 Jahren in dieser Hundeschule mit meinem Collie den Welpenkurs besucht und danach Grundkurs GB1, war eigentlich sehr zufrieden damit.


Liebe Grüße

GERDA
 
Hallo

ich habe vor 7 Jahren in dieser Hundeschule mit meinem Collie den Welpenkurs besucht und danach Grundkurs GB1, war eigentlich sehr zufrieden damit.


Liebe Grüße

GERDA

hallo gerda,

und weißt du auch noch wie die HS heißt? Damit ich mir mal eine Homepage oder so ansehen kann...

Danke und Lg
 
hallo gerda,

und weißt du auch noch wie die HS heißt? Damit ich mir mal eine Homepage oder so ansehen kann...

Danke und Lg

Hallo,

kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich weiss vom Vorbeifahren, dass Samstag nachmittags immer Kurse sind. Habe mit meiner Freundin soeben telefoniert, die war ganz begeistert von der Hundeschule in Felixdorf.



ÖGV Felixdorf
105
Geschäftsstelle:Lung Robert, 2604 Theresienfeld, Weidegasse 5 Telefon . Mobil:. 0699/11443095 Ausbildungsplatz:Felixdorf, Altes E-Werk

Liebe Grüße

GERDA
 
hi gerda,

oje felixdorf...da war mal eine freundin und berichtete dann davon, dass die hunde am halsband in die höhe gezogen wurden und da baumelten bis sie wieder still waren (wenn sie gebellt haben) und solche sachen...

Weiß sonst niemand wie die Hundeschule bei Wiener Neustadt Ost heißt?
 
Hallo,

wenn ich auf der S4 bei Wiener Neustadt Ost abfahre, sehe ich in der Kurve rechts einen Hundeplatz, wo hin und wieder trainiert wird. Ich nehm an, das ist Neudörfl dort?

Weiß jemand was das für eine Hundeschule ist und ist sie zu empfehlen?

Lg


Neudörfl ist es ganz sicher nicht, das beginnt erst nach der Leithabrücke.

Ich glaube das es schon zu Katzelsdorf gehört. Ob diese Hundeschule zu empfehlen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen :eek:

LG Eva
 
Hallo,

wenn ich auf der S4 bei Wiener Neustadt Ost abfahre, sehe ich in der Kurve rechts einen Hundeplatz, wo hin und wieder trainiert wird. Ich nehm an, das ist Neudörfl dort?

Weiß jemand was das für eine Hundeschule ist und ist sie zu empfehlen?

Lg

Hallo, vielleicht meinst du diese Hundeschule:

Luis Josel
0664 / 52 32 324
Pöttschinger Straße 179
7201 Neudörfl

lg:)
 
oje felixdorf...da war mal eine freundin und berichtete dann davon, dass die hunde am halsband in die höhe gezogen wurden und da baumelten bis sie wieder still waren (wenn sie gebellt haben) und solche sachen...

Ich trainiere seit 5 Jahren in Felixdorf und mir ist ein solches Vorgehen nicht bekannt... und ich bin oft 3 x pro Woche dort und nach wie vor sehr zufrieden.
 
@felixdorf
hab dort auch trainiert und kenne einige, und ich finds eigentlich super, jedoch kann ich jetzt nicht mehr hingehn, weil mir die Fahrzeit zu lang ist, aber Mitglied bin ich glaub ich noch *kopfkratz*
 
so, ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und eine karte zur wegbeschreibung gemacht :D

Bild 1: der rote Pfeil zeigt die Fahrtrichtung an, der Kreis ist die Abfahrt Wr. Neustadt Ost.
qelzpuyi.jpg



Bild 2: Genau in der Kurve der Abfahrt ist eingeringelt das Grundstück des Hundeplatzes, wo ich immer wieder mal jemanden trainieren sehe.
v55pngzv.jpg




Bild 3:
Zur besseren Orientierung: grüner Pfeil führt nach Wiener Neustadt, blauer Pfeil nach Neudörfl. Eingekreist ist wieder der Hundeplatz und der rote Pfeil zeigt die Fahrtrichtung von der S4 kommend.
xupbnopc.jpg


Kennt sich jetzt jemand aus? :D:D
 
A propos Felixdorf : wer sich für Brutalität und Brüllerei begeistern kann, ist dort sicherlich am richtigen Platz!
 
Oben