Hundesalon

Tierfreund

Junior Knochen
Wer kann helfen ?
Suche einen guten Hundesalo oder einen Hundefriseur der ins Haus kommt,für meinen Lhasa Apso Rüden !
LG Tanja und Struppi.

hy,

wir empfehlen dir gerne unsere frau friedel - sie ist sehr nett und kommt ins haus - die nummer ist 01/5869351

vielleicht fragst du mal bei ihr nach

lg

zelka

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?

hy,

und hast du schon mit frau friedel gesprochen? bzw. warst du zu frieden?

lg

zelka

Hy Zelka!
Danke für die Telefonnummer.Angerufen habe ich noch nicht weil das Fell meines Hundes noch nicht so lang ist ,aber wenn es soweit ist rufe ich an!;)

Noch mals vielen Dank und Lg Tanja und Struppi.:D

hy,

:cool: würde mich halt intressieren wie zufrieden du bist - bis jetzt wurde ich immer nur belächelt wenn ich gmeint hab das mein hund beim friseur war (eigentlich war der friseur bei uns)

lg

zelka

Also ich schneide meinem Hund immer selber die Haare.
Am Anfang war das nicht so einfach aber jetzt kann ich es schon so gut das wildfremde Leute ( andere Hundebesitzer) fragen ob ich ihren Hund nicht auch schneiden könnte.

Man muss nur den Mut haben und sich mal selber trauen.

Ich schneide Rodos auch selber die Haare. Hab da so eine Friseur-Schere mir Spezialschliff. Er hat zwar manche Ecken drinnen, freut sich aber immer wie narrisch, wenn er frisch geschnitten ist und ihn alle bewundern. Dann kommt er daher wie ein Gockel *ggggg*.

lg
Bonsai

Hy Zelka !War bis jetzt sehr zufrieden nur fragen mich immer sehr viele andere Hundebesitzer wo ich ihn schneidnen gelassen habe weil er so schön ausschaut!Meiner freut sich nach dem schneiden auch wie ein irrer!!
Bis jetzt wurde mein Hund immer von einer Hundefriseurin geschnitten die ins Haus kommt nur leider kann sie jetzt eine zeitlang keine Hunde mehr schneiden weil ihr Baby in ein parr Tagen kommen soll.
Lg Tanja und STRUPPI;)

Oben