Hundesalon in Graz?

chris2

Super Knochen
Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier.
Da ich in den naechsten Tagen wohl einen Hund uebernehmen werde, bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach einem guten Hundesalon, da ich mit ihm wohl so schnell wie moeglich zu einem muss.

Er wurde ausgesetzt und davor wohl auch nicht wirklich gepflegt, dementsprechend sieht er auch aus. Eine Freundin von mir hat ihn momentan auf Pflege, bis zur endgueltigen Vermittlung (es steht noch nicht ganz fest, ob ich ihn wirklich nehmen kann) und die hat ihn auch schon gebadet, aber es ist wirklich so schlimm, dass da ein Profi ran muss.

Vielleicht kennt ja jemand einen Hundesalon in oder um Graz, der empfehlenswert ist und bei dem ich auch auf jeden Fall dabei sein kann.

Hallo,

ich war letztens bei der Frau Schneider. Ist eine total nette Frau, geht lieb mit den Hunden um und man kann dabei bleiben.

8144 Tobelbad, Tobelbader Straße 161
Tel.: 03136 / 52213

Hallo,
wir waren mit unserer Spanielhündin immer bei Frau Krenn in Unterpremstätten
lg Dagmar

Danke fuer die Antworten.
Das macht meine Entscheidung jetzt nicht grade leichter *lach*

Es steht seit eben fest, dass ich den Hund demnaechst uebernehme *freu*
Er ist ein kleiner Shih Tzu oder Shih Tzu Mischling und 4 bis 5 Monate alt. Aber das war jetzt ein wenig OT, sorry.

Die Hundepflege Pfiffikus waere fuer mich ideal, da sie von mir 5 Gehminuten entfernt ist, war da schon jemand?
Aber auch Frau Krenn und Frau Schneider klingen toll, das heisst nochmal gut ueberlegen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal.

Danke fuer die Antworten.
Das macht meine Entscheidung jetzt nicht grade leichter *lach*

Es steht seit eben fest, dass ich den Hund demnaechst uebernehme *freu*
Er ist ein kleiner Shih Tzu oder Shih Tzu Mischling und 4 bis 5 Monate alt. Aber das war jetzt ein wenig OT, sorry.

Die Hundepflege Pfiffikus waere fuer mich ideal, da sie von mir 5 Gehminuten entfernt ist, war da schon jemand?
Aber auch Frau Krenn und Frau Schneider klingen toll, das heisst nochmal gut ueberlegen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal.

Ich rate dir auch zur Hanna Krenn zu gehen! Sie kann prima mit Hunden umgehen und arbeitet sehr genau und exakt - ich kenn sie als Perfektionistin :D und das schon sehr lange!

Ich rate dir auch zur Hanna Krenn zu gehen! Sie kann prima mit Hunden umgehen und arbeitet sehr genau und exakt - ich kenn sie als Perfektionistin :D und das schon sehr lange!

Ich geh heute hin =)
Bin ja gespannt, wie meine hübsche diesesmal aussieht =)
Ich kenne keinen Hundfrisör, den meine hündin so mag wie Fr. Krenn und ich kenne keinen der nen Cocker so schneidet wie sie - lafe hatte bei manchen schon nen Pudelschnitt kassiert :eek:

Ich geh heute hin =)
Bin ja gespannt, wie meine hübsche diesesmal aussieht =)
Ich kenne keinen Hundfrisör, den meine hündin so mag wie Fr. Krenn und ich kenne keinen der nen Cocker so schneidet wie sie - lafe hatte bei manchen schon nen Pudelschnitt kassiert :eek:

Du gehst heute zum Trimmen? Ich beneide dich - auch darum, dass du die Babys von Maggy sehen kannst :D Es läuft ja bei Krenn's viel von der engsten Verwandtschaft meine Kiwi rum: Mama Queeny (Seniorin im Hause Krenn), Schwester Rosi, Neffe Fidy, Nichte Firsty.... - alles in Rot :D :D

Istein bißl O.T. und ich hör auch schón wieder auf ;) :

Du gehst heute zum Trimmen? Ich beneide dich - auch darum, dass du die Babys von Maggy sehen kannst :D Es läuft ja bei Krenn's viel von der engsten Verwandtschaft meine Kiwi rum: Mama Queeny (Seniorin im Hause Krenn), Schwester Rosi, Neffe Fidy, Nichte Firsty.... - alles in Rot :D :D

Istein bißl O.T. und ich hör auch schón wieder auf ;) :

bin mit Hund wieder zurück vom trimmen :D
Babys hab ich nur soooo kurz gesehen - war viel los- :(
Hach ich liebe Cocker, aber 2 Cocker gleichzeitig? niemals :p

sorry für OT

Oben