Hundesachen!

glory

Super Knochen
Hier ein paar Hundesachen, die ich nimmer brauch:

Ein ganz neues Brustgeschirr mit Jeansstoff und türkisem Gurtband (2cm breit), verstellbar beim Hals und Bauch, passt für Bauchumfang 50-70cm. 10.-
8smj-33.jpg

Camiro Halsband (hab noch das gleiche in royalblau mit schwarzem Neopren), 3cm breit, geht bis 49 cm Halsumfang - natürlich auch kleiner zu stellen. 8.-
8smj-34.jpg

2 gleiche Rexlektor-Halsbänder. Sind neu, passen leider nicht dazu ...
Halsumfang 30 bis 45 cm, 1,5cm breit. Je 4.-
8smj-35.jpg

Das wars vorerst mal - es kommt später noch mehr ...

Noch ein paar Sachen:

Halsband mit Glitzersteinchen, neu, 40cm lang, 2cm breit, Für Halsumfang 31cm-36cm. 4.-
8smj-3a.jpg

Breites und robustes Lederhalsband, wie neu, 4cm breit, 44cm lang, sehr gute Verarbeitung, dickes, weiches Leder, für Halsumfang 23cm-33cm (man kann natürlich noch Löcher reinstanzen). 5.-
8smj-3b.jpg

2 Brustgeschirre mit hellblauem Fleece gefüttert, sehr schöne Borte, 4cm breit:
1) Brust: 43cm, Bauch: 58cm (geht noch etwas größer und kleiner)
2) Brust; 35cm, Bauch: 56cm ( -"-). Je 15.-
8smj-3c.jpg

8smj-2w.jpg
.
8smj-2x.jpg
.
8smj-2y.jpg
.

1) Braunes HB ganz vorne: Von "Kessi", 2,5 cm breit, 50cm lang (erstes Loch bei 38 cm, letztes bei 48 cm), gefüttert mit hellbraunem Leder, dickes Leder aber trotzdem sehr weich. 4.-

2) schwarzes HB Mitte: alles genäht, nichts genietet, 2 cm breit, 47cm lang (1. Loch bei ca. 35 cm, letztes bei 41cm), dick und noch etwas steif weil fast nicht getragen. 5.-

3) dunkelbraunes HB ganz oben: 2 cm breit, 55 cm lang (1. Loch bei 44 cm, letztes bei 52 cm), getragen und daher schön weich. 3.-

Ich hab auch noch sehr schöne Ledermaulkörbe in Größe 5 und einen in Größe 8 (von Bernina) gefunden - wurden noch nie verwendet. ;)

Adressherzerln aus Leder von Hunter hab ich auch noch ... falls Interesse besteht, kann ich gern Fotos machen.

Ich hab auch noch sehr schöne Ledermaulkörbe in Größe 5 und einen in Größe 8 (von Bernina) gefunden - wurden noch nie verwendet. ;)

Adressherzerln aus Leder von Hunter hab ich auch noch ... falls Interesse besteht, kann ich gern Fotos machen.

die maulkörbe....von der größe her.....was bräuchte ich für einen deutsch-drahthaar? Hast du eine Ahnung? :confused:
Und was hattest du dir als Preis vorgestellt?
Oder kann ich die Schnautze irgendwie ausmessen? :D

lg
Karfunkel

die maulkörbe....von der größe her.....was bräuchte ich für einen deutsch-drahthaar? Hast du eine Ahnung? :confused:
Und was hattest du dir als Preis vorgestellt?
Oder kann ich die Schnautze irgendwie ausmessen? :D

lg
Karfunkel

Der 8er könnte ihm evtl. passen ... aber festlegen möcht ich mich da nicht :o
Keine Ahnung, wie ich den messen soll ... könnte sich für ein Schnauzerl mit Länge ca. 14 cm ausgehen (unten gemessen) - Umfang hat der Mauli ca. 33-34 cm.
Ich mach Dir heute Abend ein Bild vom 8er Mauli, o.k.? :)

O.k., hier ist der Mauli mit Größe 8 ... ist ganz neu und hat sogar noch das Etikett drauf. Ist ein ganz weiches und dickes Leder ...
Auf dem Foto ist er etwas heller als normal :o
8smj-3g.jpg

Neue Preise!

Breites und robustes Lederhalsband, wie neu, 4cm breit, 44cm lang, sehr gute Verarbeitung, dickes, weiches Leder, für Halsumfang 23cm-33cm (man kann natürlich noch Löcher reinstanzen). 2.-
8smj-3b.jpg

2 Brustgeschirre mit hellblauem Fleece gefüttert, sehr schöne Borte, 4cm breit:
1) Brust: 43cm, Bauch: 58cm (geht noch etwas größer und kleiner)
2) Brust; 35cm, Bauch: 56cm ( -"-). Je 12.-
8smj-3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Hundesachen, die ich nimmer brauch:

Camiro Halsband (hab noch das gleiche in royalblau mit schwarzem Neopren), 3cm breit, geht bis 49 cm Halsumfang - natürlich auch kleiner zu stellen. 5.-
8smj-34.jpg

2 gleiche Rexlektor-Halsbänder. Sind neu, passen leider nicht dazu ...
Halsumfang 30 bis 45 cm, 1,5cm breit.Je 2.-(nur mehr eines da)
8smj-35.jpg

8smj-2w.jpg
.
8smj-2x.jpg
.
8smj-2y.jpg
.

1) Braunes HB ganz vorne: Von "Kessi", 2,5 cm breit, 50cm lang (erstes Loch bei 38 cm, letztes bei 48 cm), gefüttert mit hellbraunem Leder, dickes Leder aber trotzdem sehr weich. 2.-

2) schwarzes HB Mitte: alles genäht, nichts genietet, 2 cm breit, 47cm lang (1. Loch bei ca. 35 cm, letztes bei 41cm), dick und noch etwas steif weil fast nicht getragen. 3.-

3) dunkelbraunes HB ganz oben: 2 cm breit, 55 cm lang (1. Loch bei 44 cm, letztes bei 52 cm), getragen und daher schön weich. 1.-

Alle anderen Sachen auf den ersten Seiten sind weg!

Oben