Sylvia & Bande
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest den Spielball auch um 4 hergeben? ganz lieb schau![]()
Flechtleine und Halsband bitte für mich!!![]()
Gaudigerweise verschwinden meine Halsbänder auf nimmer wiedersehen bei meinen Pflegehunden und jetzt hat die arme Witzkatze eh nur mehr ein eigenes! Als Reserve ist das sicher super!
Lg doris
PS: Wenn es noch zu haben ist ==> Übergabe bei der Sylvi bei einem Kaffee??? Teil ma sie gleich ein!!![]()
@hallihallo: So jetzt weiß ich es wieder(wegen gestriges Telefonat) und nehm es dir mit, falls ich Freitag dort auch hinkomme.
LG Sylvia
@hallihallo: So jetzt weiß ich es wieder(wegen gestriges Telefonat) und nehm es dir mit, falls ich Freitag dort auch hinkomme.
@Snoopy: Soll ich den Ball mitsenden, wennst die BSM bekommst?
LG Sylvia
Nein Johanna, leider nicht. Sind ganz leichte Leinen vom Gewicht her, aber nicht wie die von Bosch, also ungefüttert.sind die leinen mit gefütterten handschlaufen?
hi,
kosten beide halstücher gemeinsam 3 euro? oder jeweils eins.. wenn beide 3 kosten, nehm ich sie beide, ansonsten bitte für mich das mit den pfotenabdrücken. kannst du mir noch sagen, wie wirs mit der übergabe machen ect? bitte per pn, wenns geht
danke und lg