Hundesachen (Leinen, Halstuch, Ball)

Sylvia & Bande

Super Knochen
So wieder ein paar Sachen.

Pro Leine 5

Pro Tuch (für kleine Hunde) 3

Flechtleine (lila/grau) 7

Halsband 1 (mittlere Hunde)

Spielball (weich) vom Koch 5

LG Sylvia

Flechtleine und Halsband bitte für mich!! :)

Gaudigerweise verschwinden meine Halsbänder auf nimmer wiedersehen bei meinen Pflegehunden und jetzt hat die arme Witzkatze eh nur mehr ein eigenes! Als Reserve ist das sicher super!

Lg doris

PS: Wenn es noch zu haben ist ==> Übergabe bei der Sylvi bei einem Kaffee??? Teil ma sie gleich ein!! :D

Flechtleine und Halsband bitte für mich!! :)

Gaudigerweise verschwinden meine Halsbänder auf nimmer wiedersehen bei meinen Pflegehunden und jetzt hat die arme Witzkatze eh nur mehr ein eigenes! Als Reserve ist das sicher super!

Lg doris

PS: Wenn es noch zu haben ist ==> Übergabe bei der Sylvi bei einem Kaffee??? Teil ma sie gleich ein!! :D

Wenns vom Urlaub zurück ist, dann sehr gerne. Geht bei mir aber leider immer nur Sa oder So. Würd mich sehr freuen!

LG Sylvia

@hallihallo: So jetzt weiß ich es wieder :o (wegen gestriges Telefonat) und nehm es dir mit, falls ich Freitag dort auch hinkomme.

@Snoopy: Soll ich den Ball mitsenden, wennst die BSM bekommst?

LG Sylvia

hi,

kosten beide halstücher gemeinsam 3 euro? oder jeweils eins.. wenn beide 3 kosten, nehm ich sie beide, ansonsten bitte für mich das mit den pfotenabdrücken. kannst du mir noch sagen, wie wirs mit der übergabe machen ect? bitte per pn, wenns geht :)

danke und lg

danke ;) (blind bin) - ich nehme die beiden tücher - kannst du mir per pn deine bankdaten schicken? ich schreib dir dann meine adresse dazu.. danke dir!

Mein Gott, sorry Leute, hab hier lange nicht reingeguckt!

@Zarvina: Schick mir per Pn deine Adresse. Sende dir dann beide Tücher zu. Bankdaten kommen gleich.

@Florentin: Ja, beide Leinen sind noch da. Sind in sehr gutem Zustand, da fast nie verwendet.

LG Sylvia

So folgendes ist noch da und das sind die Preise
Pro Leine 5 , alle 3 zusammen 12 /exkl. Versand

Pro Tuch (für kleine Hunde) 3 , zusammen 6 /exkl. Versand

LG Syl.

Oben