Hundesachen bei Bipa

Malteser-Angel

Super Knochen
Hi,
Ich war gestern bei Bipa,da gibts jetzt Hundesachen.
Ich hab schon Zugeschlagen.
Also mit 50.Bonuspunkten(Bipakarte) 4,99 ein Leckerlie Ball,total süß,Ist sogar für Ferfressene Dummis geeignte(siehe Maxi :D )....er hats sofort kariert das er ihn Rollen muss und fürs Rollen gibts ne belohnung.
Es gibt noch ne Hunde/Katzendecke,eine wunderschöne,blau/Nirost Futter/Wasserschüssel aus der seite ist ein Knochen(aus Plastik) aber die ist ziemlich teuer 44,99,Kammset,Kautau in 2.größen,.....
Lohnt sich vorbei zu schauen!!!!!!
:)

Danke für den Tipp ! *malvorbeischaunmuss*
Ansonsten gehen wir immer zu Tomys Zoo einkaufen.
Der ist bei der SCS draussen...

Tomys Zoo ist bei der Abfahrt Brunn a. Gebirge.
Hier ein Anfahrtsplan...

plan_brunn.gif

Hier noch die URL zur Homepage...

Hier gehts lang...

PS: Malteser-Angel,sorry dass wir hier deinen Thread missbrauchen...also back to Topic ! ;)

war auch schon dort :D
Meiner is richtig schafr auf den Leckerlie ball, beim ersten mal spielen gab´s gleich freudenlacki :p :rolleyes:

na ich hoff das gibts nicht nur in wien.......

werd das morgen gleich mal überprüfen...in kärnten hängen´s ja immer a bisserl nach... :(

glg, daniel & phaeton

Ich hab schon bei dem Tau zugeschlagen :D aber das Motivationsspielzeug hätt ich noch gern, find ich aber nirgends mehr :( dabei is das ein guter Preis *grmpf* weiß wer einen Bipa wo man das noch findet?

leyla schrieb:
kann dir mal bei mir nachschauen, wenn du mir erklärst was du genau meinst!
schau mal oben im link nach, da is das Ding abgebildet ... heißt "Motivationsspielzeug" :) dieses orang-blaue Ding :D

das angebot is ja super, aber so viele bonuspunkte krieg ich wohl nie zusammen, so viel, wie ich bei bipa einkaufen gehe ;) :(

hi, weil elli_buddy grade nicht online ist, versuch ich mal, dir zu antworten :o

also, ich würd sagen, sicher das doppelte! is dann gar nicht mehr sooo billig, nicht wahr?! ;)

lenn,ich weiss nicht um wieviel teurer aber es sind schon einige Euro!!! Falls ich heut zum Bipa geh werd ich schaun!

Na da freuts mich das sich doch manche Hundebesitzer und Vierbeiner jetzt vergnügen können,wobei das Geräus bei Ball :eek: *habschonkopfweh* :D
Hör nur mehr noch*quakquak*

Na,das mit Tommy´s Zoo stört mich gar net.

Für alle die keine Bipa-Bonuspukte haben mal fleißig shoppen,fragern ob bekannte was brauchen.....VIEL GLÜCK!!!

Oben