Trebam te Medium Knochen 30 September 2006 #1 Dog Control Halsband und Cityleine (ganz neu) Grösse L (Schäferhund) Setpreis Euro 18,-- Dog Control Lederhalsband (ganz neu) Grösse L (Schäferhund) Preis Euro 22,- Halsband und Leine Grösse L (Schäfer) Setpreis Euro 12,- Zuletzt bearbeitet: 30 September 2006
Dog Control Halsband und Cityleine (ganz neu) Grösse L (Schäferhund) Setpreis Euro 18,-- Dog Control Lederhalsband (ganz neu) Grösse L (Schäferhund) Preis Euro 22,- Halsband und Leine Grösse L (Schäfer) Setpreis Euro 12,-
Lara1982 Super Knochen 1 Oktober 2006 #2 Trebam te schrieb: Halsband und Leine Grösse L (Schäfer) Setpreis Euro 12,- Zum Vergrößern anklicken.... Ui,is das nicht so eine Leine wie du sie haben willst @leyla
Trebam te schrieb: Halsband und Leine Grösse L (Schäfer) Setpreis Euro 12,- Zum Vergrößern anklicken.... Ui,is das nicht so eine Leine wie du sie haben willst @leyla
Lara1982 Super Knochen 1 Oktober 2006 #4 leyla schrieb: kann sein, ist die aus nylon oder stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut sehr stoffig aus ...
leyla schrieb: kann sein, ist die aus nylon oder stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut sehr stoffig aus ...
Trebam te Medium Knochen 2 Oktober 2006 #5 Hallo, ist auf keinen Fall Nylon, sondern eine Stoff/Strick Variante, hier nochmals ein Foto
leyla Gesperrt Super Knochen 2 Oktober 2006 #6 is der preis incl. versand? und du vergibst nur setweise?
Trebam te Medium Knochen 2 Oktober 2006 #7 Hallo Leyla, wenn Du nur die Leine möchtest, dann ist das für mich okay - schick' mir per PN was sie Dir wert wäre.
Hallo Leyla, wenn Du nur die Leine möchtest, dann ist das für mich okay - schick' mir per PN was sie Dir wert wäre.