Hundesachen abzugeben 1. Teil

Trebam te

Medium Knochen
Leinenset gelb und blau, je Set Euro 9,- excl. Versand

Halsband 37-45 cm
Leine 110 cm

Brustgeschirr Snow Dance 25 mm breit, Brustumfang 61-96 cm
Leine Snow Dance 25 mm breit, 122 cm lang, gefütterte Handschlaufe

Habe das Set zwar schon länger - meine Hündin hat es aber nur einmal getragen, also neuwertig - Setpreis Euro 25,-

Brustgeschirr, Leine (1m) und Halsband von Karlie, auch fast nie verwendet Setpreis Euro 27,-
Größe (Dalmatiner)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Hundegeschirr für Dalmi Größe würde ic nehmen, aber der Preis!!:(
Lässt sich da noch was machen??

Lg conny

Hallo Conny,

wieviel wärst Du bereit für das Set zu bezahlen - ich stelle mir mindestens Euro 22,- vor + Porto.

Einzelnd würdest du die sachen nicht verkaufen?? Hätte nämlich interesse an dem halsband oder eben dem geschirr. aber die leine brauch ich nicht wirklich.

Oder Conny3 wollen wir uns das Set teilen??

Hallo Hexe,

mir ist die Aufteilung egal, sollten aber alle 3 Sachen weggehen, da ich es sonst nicht mehr wirklich verkaufen kann. Könnt Euch das ausmachen wie ihr wollt - bin da flexibel.

Haaaaaaaaallooooooooo!!!
Ich brauch unbedingt die schwarz/gelbe Leine BITTE BITTE BITTE!!!
Habe ein schw/gelbes Halsband und bekomme keine Leine dazu! Mir wurde erzählt, man hat die schwarz/gelbe Serie aufgelassen!

Bekomm ich auch nur die Leine BITTE!!!

Hallo Melamigo,

hab' gerade gelesen das Du Schülerin bist - gib' mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir die Leine kostenlos zu und hab' viel Freude damit.

Hallo Jenny,

meinst Du das Brustgeschirr, Leine und Halsband? Ja, außer dem gelb/schwarzen Leinenset ist alles noch zu haben. War für meine Dalmihündin, müßte aber auch Deinen Border passen, da verstellbar.

Oben