Hunderunden in ganz Deutschland!

Julietta

Neuer Knochen
:) Hunderunden in ganz Deutschland :)

Willkommen bei "Hunderunden" dem Portal für Hunderunden + Hundetreffen in Deutschland.
In diesem Portal haben alle bundesweiten Hunderunden und Hundetreffen, die sich regelmäßig zu Hundewanderungen treffen, die Möglichkeit sich zu präsentieren und aktuelle Termine für die nächsten Treffen zu veröffentlichen. So hat jeder Hundefreund einen zentralen Anlaufpunkt um Hundespaziergänge, im Rudel, vor seiner Haustür ausfindig zu machen. Es geht hier um den absolut kommerzfreien Gedanken, der in der Vergangenheit bei vielen sogenannten "Hunderunden" leider zu kurz kam.

Lasst die Hunde mal wieder Hunde sein !

---> Hat also jemand von euch auch eine kommerzfreie Hunderunde in seiner Gegend gegründet und eine nette Page dazu gebastelt, tragt Euch ein.
---> Oder ihr seid selbst auf der Suche nach netten Hunderunden in Eurer Umgebung. Schaut rein unter

http://www.hunderunden.de

Liebe Julietta, lieber Sascha,

soviel zum Thema Toleranz in Deutschland

Hunderunden für mich für Dich aber nicht für Alle

Die Hunderunde Düsseldorf unter www.laufenmithund.de ist seit 02/2005 online.

Mail1.jpg

Sehr geehrte Frau Andauer,

sehr lächerlich finde ich es , das sie private eMaiils veröffentlichen, die übrigens unter das Postgeheimnis fallen, aber egal denn ich stehe durchaus dazu, was ich Ihnen geschrieben haben.

Sie sollten wissen, das man immer wissen muss der Ball ist wenn man in einem Spiel mitspeilen möchte. Sie können nicht einfach daher kommen , Frau Julia Isermann per eMail zu Hunderunden befragen, sie gibnt ihne gerne und bereitwillig Auskunft und sie stampfen mit diesen Angaben ihre Laufen mit Aktion aus dem Boden und behaupten im nach hinein Sie seien die Hunderunde Düsseldorf ? Alle Hunderunde Düsseldorf Texte wurden nachträglich von Ihnen auf der Homepage plaziert. Ja , das passt gut, es ist ja auch einfach sich ins gemachte Nest anderer zu setzen und am Erfolg so nebenbei teilhaben zu können, weil Hunderunden ja einen Namen haben !

Es soll ruhig noch viele Hunderunden geben, ja auf jeden Fall, aber diese sollten nicht auf so einer Grundlage wie Laufen mit Hund entstehen.

Sie glauben, sie können mit einer Ich kam, Ich sah und Ich siegte Mentalität das Feld von hinten aufrollen und mir sogar vorwerfen ich würde Urheberrechte verletzten ? Ich frage mich warum alle Domains rund um die Düsseldorfer Hunderunde dann noch frei waren. Wahrscheinlich hat Ihnen das niemand gesagt, oder ? Den eigene Ideen fehlen ja bekanntlich. Sogar die Metag Tags und Stichwörter haben sie aus meinen Index Siten der Homepages herauskopiert und in ihrer sehr naiven Art bei sich selbst auf der Homepage eingebaut. Noch nicht einmal die Mühe haben Sie sich gemacht und haben die Wörter umgstellt ! Eigentlich isst dagegen nichts zu sagen, dies spiegelt aber ihre ganze Handhabe wieder !

Hunderunden sollte es soviele wie möglich geben, ja keine Frage, aber dies besser nciht mit veranstaltern wie Ihnen.

"Böse Zungen" behaupten, sie wollen in Kürze Seminare veranstalten, na dann haben sie den Gedanken der kommerzfreien Hunderunden aber nicht wirklich verstanden, oder läuft es in der Kosmtikbranche nicht mehr so gut ?

Man könnte hier auch eMails veröffentlichen in denen ihre penetrante Art und Weise zu Tage kommt, woie sie Veranstalter großer Hundevents mit eMails "beschiessen", aber das verbietet der Respekt und die Höflichkeit.

Bereits im lezten Sommer hatte ich angekündigt die Hunderunden ins Ruhrgebiet und nach Düsseldorf zu holen.

Ich habe mich nicht gewundert als die ersten Hundefreunde mich ansprachen und sagten " Nee, zu denen gehen wir nicht !" . Eigentlich schade , oder ?

Abschliessend kann man ihr Verhalten, Frau Andauer nur müde belächeln, obwohl ich schon mehrt dazu tendiere es eine rotzfreche Unverschämtheit zu nennen. Noch nicht einmal den Mum hatten Sie anzurufen. Aber egal.

Zumindest sind hier für alle hundefreunde die verbnünftigen Hunderunden :

Hunderunde Dortmund Beaglespaziergänge NRW West
Hunderunde Köln
HunderundeDüsseldorf
Hunderunde Ribnitz-Dammgarten
Hundetreff Nord

und alle anderen hier Hunderunden in Deutschland

Sascha Lamozik

Sehr geehrter Herr Sascha Lamozik,

ich finde es schon ganz schön Aroganz wie Sie hier auftreten. Ihre Vorwürfe von "kopieren" und "gemachte Nest" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber egall dies ist warscheinlich Ihre Art.

Ich habe Frau Isermann in02/2005 per e-mail angefragt zu Tipps für eine Hunderunde, hierzu bekam ich lediglich eine Antwort, ich Zitiere Frau Isermann:" Da müsste ich schon selbst gucken wie ich zurecht komme". Sorry, dass ich mich für diese Antwort bei Frau Isermann nicht bedankt habe.

Herr Lamozik, Ihnen scheint es ja bekanntlich an Sachlichkeit zu fehlen, denn sonst hätte ich von Ihnen eine andere Reaktion erwartet. Auch diverse Einträge in unser Gästebuch gehen auf Ihr Konto. Da muss ich mich wirklich fragen welche Absicht Sie bezwecken oder ist es nur Ihre Naivität.

Sie sprechen von Kommerz, nun ich hoffe Sie haben sich mal die Mühe gemacht und die Geschäftsbedingungen von "All-Frees.de" (Betreiber Ihres Gästebuches, Zählers, etc.) durchgelesen und auch Verstanden.

Ihr neuer Eintrag unter hunderunden.de nämlich die www.berner-rhein-sieg.de finde ich etwas weiter: "Es können alle Rassen teilnehmen, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, die Zehnerkarte kostet 50.00 Euro." Hier frage ich mich allerdings was Sie unter Kommerz verstehen? Ist vielleicht eine Auslegungssache von Ihnen.

Eine Dreistigkeit von Ihnen finde ich allerding "Hörensagen" (Böse Zungen behaupten...) hier zu veröffentlichen, dies fällt zwar nicht unters Postgeheimnis, aber ist schon üble Nachrede. Bleiben Sie doch bitte Sachlich in Ihren Äußerungen und werden nicht Beleidigend, dies können Sie ja gut in div. Gästebüchern (ist dokumentiert).

Zu Ihrer Seite hunderun.de finde ich folgende Schlüsselwörter "laufenmithund, laufen mit hund, laufen-mit-hund, Korschenbroich, Mönchengladbach usw". Hier muss ich mich allerdings fragen ob Sie oder Frau Isermann, die Entfernungen von Köln nach Korschenbroich nicht abschätzen können, da ja Ihre Seite "in und um Köln" heißt.

Ich werde auf weitere Kommentare von Ihnen oder Frau Isermann nicht mehr antworten, hierzu ist mir die Zeit zu schade.

Viel Spass bei Ihren Runden wünscht
www.laufenmithund.de

... und ich Frau Andauer wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Runde rund um Korschenbroich !

Sascha Lamozik

Hallo Claro,

da gebe ich dir vollkommen Recht ! Aber so etwas kann ich nicht weinfach im Raum stehen lassen, frag doch mal bei der Dame nach, was Sie damit bezwecken möchte hier private eMails zu veröffentlichen !

Beste Grüße, Sascha

Oben