Hunderunde

Katharina20

Junior Knochen
Hallo,

bin auf der Suche nach Spaziergehfreunde für mich und meinen ca.4 jährigen kastrierten Ridgeback-Mix Rüden.

Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und wohne in Baden/Pfaffstätten, würden aber gerne auch wo anders hinkommen wenn du nicht mobil bist.:)

Liebe Grüße
Katharina

Hallo habe gelesen das du wem suchst zum spazieren gehen oder so! ich suche auch spielkameraden für meinen Hund komme aber aus dem bezirk Krems! Wird dir warscheindlich zu weit sein oder?

Hallo, bin aus der Gegend Schwechat und auch mitn Auto mobil.
Durch meinen Job bin ich meistens zeitlich recht flexibel, also würden uns freuen, wenn du dich meldest :)

Hallo,

bin auf der Suche nach Spaziergehfreunde für mich und meinen ca.4 jährigen kastrierten Ridgeback-Mix Rüden.

Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und wohne in Baden/Pfaffstätten, würden aber gerne auch wo anders hinkommen wenn du nicht mobil bist.:)

Liebe Grüße
Katharina

tja wir gehen ja schon miteinander gassi

und wir sind hoffentlich auch bald dabei !

Wäre echt toll, wenn wir es schaffen würden uns an einem Wochenende zu treffen. Ich komme aus dem Bezirk 'Baden und habe hinter unserem Haus doch einige schöne Feldwege zum Spazierengehen mit Möglichkeiten zum Baden für die Hunde.

würd mich Freuen, da ich oft mit meinen Hunden alleine unterwegs bin und die Hundehalter die ich treffe, die Hunde meistenst nicht miteinander spielen lassen weils nicht wissen, wie sich ihr Hund mit anderen verträg :rolleyes: . Hmm meine ist super verträglich mit andere, jedoch am Anfang beim Spielen sehr wild.

lg
stupsal

Oben