Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Treffen in Rannersdorf am 7.5.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Also hier sind ein paar Fotos von unserem heutigen Treffen...

Hier ist Sindy (@gaby: schreib ich den Namen eigentlich richtig?)
ao59f5ukfwbmg1zk7.jpg

Faszination Wasser...
ao59gfbzvkthl8x1j.jpg

Isetta war auch mit dabei... (man beachte Sidis Zähnchen im Hintergrund...)
ao59hczi88d5m4sav.jpg

Piccolina beobachtet das zeitweise recht schnelle Treiben aus sicherer Entfernung...
ao59iizwxtf5qq0cn.jpg

"...mag auch baden..."
ao59jvl28svitdf0n.jpg

Timo wutzelt sich vor lauter Freude durch die Gegend...
ao59ko2qqbwod6ypz.jpg

Isetta auf Beobachtungsposten...
ao59lne24mgec4k07.jpg

Schön war´s! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Elisabeth

ui das von cindy ist ja wirklich toll^^
(ich rate die schreibweise auch nur ;))

von uns aus jederzeit wieder, sidi freut sich auch immer über aktive hundefreunde:D
lg

oh danke!

Das find ich auch noch schön - ich mag den Kontrast zwischen schwarzen Hunden und Frühlingswiesen...
ao5a0ofwrv5dseerr.jpg

hier sind 2 im Lauffieber...
ao5a2a882rfi4x1l3.jpg

und hier ist Sidi, der schon soooo groß geworden ist... :)
ao5a42vh0wszjtow7.jpg

ui das von cindy ist ja wirklich toll^^
(ich rate die schreibweise auch nur ;))

von uns aus jederzeit wieder, sidi freut sich auch immer über aktive hundefreunde:D
lg

Na, und Timo erst... er findet ja auch nicht alle Tage jemanden der so schnell ist :)
Piccolina lässt ihn ja oft genug abblitzen...

Danke für die Bilder, Elisabeth! :)

War eine sehr nette Runde - Isetta hat schon im Auto geschlafen :D , aber sonst hat sie die wilden Jagden eigentlich gut überstanden ;) .

Aber das Beste habt Ihr ja versäumt, als wir dann - schon ohne Dich und Gerhard - Richtung Auto bzw. nach Haus marschiert sind:

Das Setterl trägt ja - wenn wir so dahinlatschen - immer ihre Leine und lässt sie nur für einen besonders guten Geruch fallen. Just so einen Moment hat Sidi schamlos ausgenützt und - frei nach dem Motto "das kann ich auch" - ihr die Leine stibitzt :p . Wir haben das gar nicht mitbekommen, aber als ich mich umdrehte, sah die die Setti suchend ein Stück weiter hinten und Sidi schritt stolz mit der Leine im Fang hinter uns nach :D .

Die Setti konnte das so gar nicht glauben, als ich ihr dann zu verstehen gab, dass ihre Leine plötzlich auf unerklärliche Weise 30 m weiter marschiert ist :D :D :D .

Bis zum nächsten Mal!

lg
Nicole

Oh, schade... da haben wir wirklich was Lustiges verpasst...

Aber wir hatten ja auch so genug zu lachen.
Wie sich Isetta hingelegt hat, um sich dann an Timo "anzuschleichen" und er wie so ganz nebenbei irgendwohin geschaut hat, um im letzten Moment, wie von der Tarantel gestochen, davon zu rennen...

Dass sich Isetta ausgerechnet gestern ins Wasser legte...

Oder die Hunde in der hohen Wiese teilweise kaum zu sehen waren - grade mal eine Schwanz- oder Ohrenspitze...

Und wenn ich jetzt so nachdenke... was würden unsere Hunde wohl über uns schreiben, wenn sie sich so unterhalten könnten...? ;) :D

Hallo, die Fotos sind ja wieder lieb geworden... Sindy (Elisabeth, hast ihren Namen richtig geschrieben) war auch danach total erledigt. Du weißt ja, sie ist eine faule, gemütliche....
Sindy und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen....:)

Also die beiden lästigen Jungs haben Sindy schon zum mitmachen gebracht:D

können wir gerne öfter machen
lg

Oben