Hunderunde Wien-Süd/NÖ am Montag, 7.5.2007 in Rannersdorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Jetzt versuch ich´s mal mit einem Wiesentreffen!
Also, wer Lust und Zeit hat, kommt bitte am

Montag, 7.5.2007, um 18.30 Uhr nach Rannersdorf zur Schwechat.

Parkmöglichkeit gibt´s dort beim Sportplatz genug. Der Sportplatz liegt in einer Sackgasse.

Anfahrt über die S1, Abfahrt Mannswörth, den Kreisverkehr zu 3/4 ausfahren (also links abbiegen;) ), weiter Richtung Wien bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort wieder zu 3/4 ausfahren (also links abbiegen;) ) und den Straßenverlauf bis zur Ampel (da ist rechts ein Pagro). Dann über die Kreuzung grad drüber (da ist rechts der Schwechater Brau-Shop und links der Bellaflora). Weiter den Straßenverlauf bis rechts ein Billa kommt und dann noch weiter bis zum Schild "Sportplatz, Schloss Rothmühle". Da biegt man links ab und ist auch schon am Ziel!
Vielleicht schaff ich es noch, kommende Woche ein Foto von der der Stelle zu machen, wo man abbiegen muss... aber es ist wirklich nicht schwer zu finden!

Vielleicht haben ja einige von euch Zeit und schaffen es zu kommen!

Hier sind die Fotos von heute:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48990

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Elisbeth
 
ok ich senfe hier^^
die abfahrten schwechat-ost bzw schwechat süd wären näher, wenn man von der s1 kommt:)
bzw je nachdem wo man in wien startet könnte die verlängerung der simmeringer hauptstr. auch besser sein... da kommt man zum bellaflora/bräuhaus in elisabeths beschreibung.

es ist eine nette wiese, ein seichter kleiner fluß, nette leute hier, und nicht zuletzt ideal zum frei-laufen.
freu mich schon!
lg
 
würde gerne kommen, wenn wir einen spaziergang machen so 1 1/2 bis 2 stunden und keinen Wiesentreff sondern wandern:D
 
na, das ist ja bei mir ums Eck - vielleicht schau ich auch einen Sprung vorbei!

Elisabeth: kannst Du mich bitte nochmal erinnern (kurz vorher - vielleicht per Mail :eek: ?)

lg
Nicole
 
Was ich noch dazu schreiben möchte...

Die Wiese ist ja eine langer breiter Wiesenstreifen entlang der Schwechat - man kann also sehr wohl auch spazieren gehen... je nachdem, wieviel Zeit man hat und wie lange man gehen möchte...

@gaby1964
wir freuen uns auch schon auf euch!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo!
Ich möcht euch nochmal an den kommenden Montag erinnern...

Wir waren letzten Donnerstag auch wieder an der Schwechat. Für die Hunde ist es dort wirklich sehr schön!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben